![]() |
Zitat:
regelmaßig und meiner ist kostenlos, und da ich ab und an bestelle ist er nicht umsonst :top: Aber da ist aber die Luxusversion nicht dabei :eek: |
Zitat:
Drum habe ich ja auch nur den normalen bestellt. Ist ja auch schon teuer genug. Bei dem wird nur die Taste zum löschen der Bilder durchgeführt. An die anderen kommt man auch so gut ran. Aber, wie Dimagier_Horst schon sagte, der Nachteil ist natürlich, wenn man den Blendschutz nicht abbaut, das eine sofortige Kontrolle der Aufnahme mühselig ist. (Klappe auf, Klappe zu .......) Wenn man den aber entfernt (ist bestimmt irgendwie möglich), hat man eine zusätzliche Glasscheibe zum Schutz. Dann natürlich keinen Blendschutz mehr......... ;) |
Schaut ja mal interessant aus!! Und die 15 $ Aufpreis würde ich für's Luxusmodell schon zahlen....
|
Ich bin diese Woche zweimal in Weiden und könnte es direkt bei Brenner kaufen. Hat es denn schon jemand geliefert bekommen und kann genaueres erzählen?
Markus |
Zitat:
was möchtest Du wissen ? Es passt wie angegossen, zumindest an meiner Kamera. :top: |
Zitat:
Das ist schon mal schön! Wie sehr stört es im Alltag, dass da immer ne Klappe vorm Display ist? Könnte man diese problemlos abbauen und bei Bedarf wieder anbauen? Markus |
Zitat:
Dann stört sie natürlich erheblich ! Wer will schon ständig die Klappe auf- und wieder zu-drücken. Ich schaue mir die Aufnahmen immer erst auf dem PC an. Zitat:
Das probiere ich ganz sicher nicht aus. ;) |
Die kurze Sofort-Anzeige nach der Aufnahme nutze ich in ca. 50% der Aufnahmesituationen. Aber ich könnte wohl auch damit leben, sie nicht zu haben.
Danke für die schnelle Antwort! Markus |
Bei Brenner sind die Dinger frühestens Ende nächster Woche lieferbar.
Ob das für alle gilt oder nur für die Version für die d7d habe ich allerdings nicht nachgefragt. Gruß PETER |
Zitat:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:46 Uhr. |