![]() |
Zitat:
Totzdem denke ich, Du könntest dich auch mit 100.000 Euro begnügen. :mrgreen: Sorry, der musste jetzt noch sein. ;) |
Ich habe wohl gestern etwas zu hoch gepokert als ich der Firma das Bild für 350 Euro angeboten habe. Eben erhielt ich eine Mail in der steht dass das Bildhonorar zu hoch sei und man sich nun nach einem anderen Bild umsehen werde.
Ich hab dann zurück gemailt dass ich gerne verhandlungsbereit sei und auf ein Angebot warte... |
:cry: na dann viel Glück, dass die sich nochmal melden.
|
Zitat:
|
Hallo,
ich hätte mir von denen gleich ein Angebot machen lassen. Beim ersten Bild sollte man doch froh und stolz sein, dass es überhaupt ausgewählt wurde. Später, wenn man weiss, wie es läuft und man berühmt ist :) , kann man schonmal selbst die Preise machen. Ist meine Meinung ;) Viel Glück, dass es trotzdem noch klappt. |
Sie haben sich auf mein Angebot nochmal gemeldet und würden mir 70 Euro bieten. Würdet Ihr das annehmen? Immerhin geht es um 400 Poster und 5000 Programme auf denen mein Bild zu sehen sein wird.
|
Hmm, vielleicht solltest du sie freundlich auf ihre Auflage und die branchenüblichen Preise hinweisen... Ich würd's wahrscheinlich annehmen, weil ich mir denk, besser jetzt 70 € als gepokert und am Ende doch nix... Sorry, weiß auch net, was in deinem Fall das Sinnvollste ist.
|
Zitat:
|
Ich werde ablehnen da mir 70 Euro zu wenig sind. Werde denen jetzt ein letztes Angebot für 150 Euro machen obwohl ich glaube dass sie dann ablehnen werden...
Habe denen folgende Mail geschrieben: Zitat:
|
:top: Optimal, zu verscherbeln hast du nix! Hab mir am WE nochmal Gedanken gemacht, was ich wohl machen würde, da ich aber wohl kein Bild habe, das irgendwelchen Firmen zusagt bzw. gebraucht wird, ist's für mich eh uninteressant.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:34 Uhr. |