![]() |
Zum Thema Brokkolitee passt das Brokkoli-Dreieck:
http://www.d7userforum.de/phpBB2/4im...ls/196/aaa.jpg Kein Gag, gab es Ende 2004 als "Sonderaktion" für 1,10€ bei Ditsch ;) |
|
Re: Ok, OT
Zitat:
liebe alles was rot ist (trinken) :top: |
So, nachdem ich mich jetzt heute hier im Forum rumgetrieben habe, muß ich jetzt mal kurz unterbrechen und meiner so ungeliebten Hausfrauentätigkeit :evil: nachgehen.
Mein Mann kommt um 9 von der Spätschicht und wird furchtbaren Hunger haben. Mal sehen was ich ihm so zubreiten kann. |
ein Hauch von Brombeer
Au ja ! Sunny...
Nun öffne ich mal die Flasche für diesen Abend ! Sunny - Brommbärgeschmack im Roten kann wahrhaftig seelich machen. Trinke heute mal einen Castillo Don Bueno, Reserva, aus Valencia. Bißchen feurig für einen Reserva ... sehr verdächtig vielleicht, aber - der ist günstig. Auf Dein Wohl - Skol !!! EyEy |
Zitat:
PS: Guten Appetit :shock: |
Zitat:
SchönAbend |
Re: ein Hauch von Brombeer
Zitat:
aber alleine, der Rest der Familie trinkt praktisch keinen Alkohol, deswegen muss ich ja so viel schlucken :top: Salute :top: Auf Dein Wohl |
Re: ein Hauch von Brombeer
Hallo Sunny !
Zitat:
Wohlsein Sunny ! Beste Grüsse vom Eyländle |
Apropos schlugge: Wo bleibt denn die Rezepte Ecke? - sozusagen die für die Linsengerichte!!
;) Ich habe mich übrigens heute zu den Klosterbrüdern bekannt. Wegen dem Franziskaner Weizen . . hicks :oops: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:10 Uhr. |