![]() |
Zitat:
das geht schon, musst die Gebrauchsanweisung nur in kleine Streifen schneiden :top: PS: Du kannst ja Küchenarbeiten :shock: |
Ich kann vieles, ein unentdecktes Talent, ein ungeschliffener Diamant :cool:
http://www.cosgan.de/images/smilie/haushalt/a040.gif |
Zitat:
|
Ja, das Forum hier ist TEUER !!!!
Ich habs am eigenen Konto erfahren, USertreffen, Cam in die HAnd genommen und nicht so schnel wieder abgegeben und 3 Wochen später hatte ich meine neue :top: THX @ Wallo ... |
Moin,
so, meine D5D ist angekommen. :lol: Ich geh jetzt erstmal auspacken :lol: :lol: :lol: Grüße, Jens |
Zitat:
|
Zitat:
Es waren keine Backsteine im Karton, puhh :lol: Für was haben die eigendlich eine Bedienungsanleitung mitgeliefert? Fühle mich mit der Kam wie zu Hause. Erste Tests erfolgreich, wie erhoft. Der Blitz funktioniert endlich mal, kein Vergleich zur A1. Selbst Makro aus ca 30cm war mit internem Blitz ohne irrgendwelche Korrekturen brauchbar. Brauche nur ne schnellere Speicherkarte :D :D :D Glücklich :D :D :D Grüße, Jens |
Zitat:
|
Danke, für den Tip mit dem in Streifen schneiden. :lol:
Habs aber doch lieber sein lassen. Man kann ja nie wissen wofür man die Onleitung nochmal brauchen kann. Für die "normalen" Funktionen sicherlich nicht, ist wirklich super selbsterklärend, auch wenn sich manche Bezeichnungen zu meiner 700 geändert haben. Kann heute auch die CF-Card und das 18-50 abholen. :top: Komme aber vermutlich noch nicht einmal richtig zum probieren :( , hab noch Termine. Aber das nächste WE ist nicht mehr weit und dafür lang :D Grüße, Markus |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:46 Uhr. |