![]() |
Zitat:
Hui, starker Tobak :shock: Gruss Pitti |
nette Leute hier.........
|
Zitat:
"Mir jedenfalls ist in über zwanzig Jahren noch nicht eine einzige CD abhanden gekommen!" nur ein wenig Ordnung und schon passiert so etwas nicht! Und was heist schon starker Tobak? Da sind Fakten!!! ;) Was nicht heist das ich jemandem nicht aus einer Verlegenheit helfe, aber auch demjenigen würde ich es so sagen! |
Zitat:
Zitat:
Wenn Du dich da angesprochen fühlst, selbst schuld... :P Zitat:
Meine Meinung dazu darf ich aber wohl noch äußern, ja? Zitat:
Wer mir vor dem Kauf einer Kamera aus meiner Sicht keine ausreichenden Informationen zur Verfügung stellt, oder es mir schwer macht daran zu kommen, der macht eben kein Geschäft, so einfach ist das. Das ist mein persönlicher Standpunkt, den ich niemanden aufzwinge, von dem mich aber auch niemand abbringt. Basta! Tom |
@Tom,
ich weis das nicht Du die CD verlegt/verloren hast, sondern ein "Kollege" von in1400. Aber Deinen Satz " Wer nicht will der hat schon... :flop:" fand ich eben auch nicht gerade korrekt. Und deshalb bleibe ich auch bei dem was ich geschrieben habe. :oops: |
Zitat:
Tom ;) |
He leute
lest mein Posting nochmal genau und haut Euch nicht auf die Leber. WIR (=das Team und die Plattform) haben da gebundene Hände. Alles klar ? *ich geh schon mal den Schlüssel fürs Vorhängeschloss suchen* Gruß PETER |
Bitte bitte nitt zumachen..... :?
..ich such doch schon seit Wochen meine CD mit Kindergartenliedern, ist wohl irgendwie abhanden gekommen.... kann mir vielleicht jemand helfen??? :oops: Viele Grüße Peter |
Zitat:
Darüber hinaus hatte ich nicht geplant, hier "Massenschlägereien" zu initiieren ... ... ich wollte doch nur wissen, ob es das Manual für die A200 irgendwo als PDF zum Download gibt ... Zitat:
Lasst es gut sein, es hat sich erledigt :!: Gruß Olaf ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr. |