SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   PDF-Anleitung für die A200 (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=20797)

Pitti 22.09.2005 11:17

Zitat:

Und wenn jemand solch ein Chaos produziert das Er Seine CD nicht "wiederfindet", hat derjenige es auch nicht verdient das man Ihm hilf, denn wie heist es so schön D… muß bestraft werden.

Hui, starker Tobak :shock:

Gruss Pitti

Pegemeka 22.09.2005 12:38

nette Leute hier.........

Ditmar 22.09.2005 12:42

Zitat:

Zitat von Pitti
Zitat:

Und wenn jemand solch ein Chaos produziert das Er Seine CD nicht "wiederfindet", hat derjenige es auch nicht verdient das man Ihm hilf, denn wie heist es so schön D… muß bestraft werden.

Hui, starker Tobak :shock:

Gruss Pitti

Du hast den letzten Satz vergessen!
"Mir jedenfalls ist in über zwanzig Jahren noch nicht eine einzige CD abhanden gekommen!"
nur ein wenig Ordnung und schon passiert so etwas nicht!
Und was heist schon starker Tobak?
Da sind Fakten!!! ;)

Was nicht heist das ich jemandem nicht aus einer Verlegenheit helfe, aber auch demjenigen würde ich es so sagen!

Tom 22.09.2005 12:51

Zitat:

Zitat von Ditmar
Zitat:

Zitat von Tom
OK, alles klar... :?
Wenn KoMi-Deutschland diese Haltung vertritt, werden sie sicher auch damit klarkommen, daß manche sich dann eher bei der Konkurrenz umsehen, wenn es um den Kauf einer neuen Kamera geht.

Wer nicht will der hat schon... :flop:

Tom

Man braucht ja wiohl nicht das Handbuch um sich für etwas zu entscheiden, oder? :flop:

Besser geht es aber mit. ;)

Zitat:

Zitat von Ditmar
Wer nicht will der hat schon…?
Du willst doch etwas, also wende Dich an die richtige Adresse, also KoMi!

Genau die hatte ich damit ja gemeint.
Wenn Du dich da angesprochen fühlst, selbst schuld... :P

Zitat:

Zitat von Ditmar
Und wenn es Dir nicht passt, dann schau doch woanders, aber die Weitergabe ist nun mal nicht rechtens wie schon erwähnt wurde, und hat somit hier im Forum wohl auch nichts zu suchen. :evil:

Das Thema ist für mich doch schon erledigt.
Meine Meinung dazu darf ich aber wohl noch äußern, ja?

Zitat:

Zitat von Ditmar
Mir jedenfalls ist in über zwanzig Jahren noch nicht eine einzige CD abhanden gekommen!

Ich hab keine CD verlegt und das auch nicht behauptet. Ich habe lediglich informelles Interesse an dem Manual.

Wer mir vor dem Kauf einer Kamera aus meiner Sicht keine ausreichenden Informationen zur Verfügung stellt, oder es mir schwer macht daran zu kommen, der macht eben kein Geschäft, so einfach ist das.

Das ist mein persönlicher Standpunkt, den ich niemanden aufzwinge, von dem mich aber auch niemand abbringt. Basta!

Tom

Ditmar 22.09.2005 12:55

@Tom,
ich weis das nicht Du die CD verlegt/verloren hast, sondern ein "Kollege" von in1400.

Aber Deinen Satz " Wer nicht will der hat schon... :flop:" fand ich eben auch nicht gerade korrekt.
Und deshalb bleibe ich auch bei dem was ich geschrieben habe. :oops:

Tom 22.09.2005 12:57

Zitat:

Zitat von Ditmar
Und deshalb bleibe ich auch bei dem was ich geschrieben habe. :oops:

OK, habe nix dagegen...

Tom ;)

PeterHadTrapp 22.09.2005 12:59

He leute

lest mein Posting nochmal genau und haut Euch nicht auf die Leber.
WIR (=das Team und die Plattform) haben da gebundene Hände.

Alles klar ?
*ich geh schon mal den Schlüssel fürs Vorhängeschloss suchen*

Gruß
PETER

Pegemeka 22.09.2005 13:26

Bitte bitte nitt zumachen..... :?

..ich such doch schon seit Wochen meine CD mit Kindergartenliedern, ist wohl irgendwie abhanden gekommen.... kann mir vielleicht jemand helfen??? :oops:

Viele Grüße

Peter

in1400 22.09.2005 13:27

Zitat:

Zitat von Ditmar
..., sondern ein "Kollege" von in1400.

Zur Klarstellung ... es ist wirklich ein Kollege ... ich hab ne A2 :top:

Darüber hinaus hatte ich nicht geplant, hier "Massenschlägereien" zu initiieren ...

... ich wollte doch nur wissen, ob es das Manual für die A200 irgendwo als PDF zum Download gibt ...

Zitat:

Zitat von Ditmar
Mir jedenfalls ist in über zwanzig Jahren noch nicht eine einzige CD abhanden gekommen!

Ich weiß ja nicht, wie alt Du bist ... :flop:

Lasst es gut sein, es hat sich erledigt :!:

Gruß
Olaf ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 23:14 Uhr.