SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony A-Mount Kameras (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=24)
-   -   Ladegerät 7D (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=20795)

jrunge 21.09.2005 23:01

Zitat:

Zitat von Basti
Zitat:

Also zumindest meine. Von (teilweise 6 Uhr) morgens bis spät abends.
Meine war auch den ganzen Tag an, hab dich ja um 5 aus dem Bett geworden und nicht vor Mitternacht schlafen lassen. Waren also in etwa 18 Stunden pro Tag...
Basti

Und dann bitte nicht vergessen, dass die leitfähige Luft in den gekachelten Räumen des FJS-Airports natürlich auch zur Selbstentladung des besten Akkus beiträgt. :cool: ;)

Jan 22.09.2005 08:00

Wie wäre es mit zwei Ladeschalen und einem besseren (leistungsfähigeren, aber evtl. leichteren) Netzteil, einfach 2 Stecker für die Ladeschalen anlöten, ferit.

Dazu braucht man noch nicht einmal sunnys technischen Fähigkeiten, der soll ja schließlich die Motivklingel zur D7D konstruieren ;).

LG Jan


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr.