![]() |
Zitat:
|
Wie wäre es mit zwei Ladeschalen und einem besseren (leistungsfähigeren, aber evtl. leichteren) Netzteil, einfach 2 Stecker für die Ladeschalen anlöten, ferit.
Dazu braucht man noch nicht einmal sunnys technischen Fähigkeiten, der soll ja schließlich die Motivklingel zur D7D konstruieren ;). LG Jan |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:08 Uhr. |