SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Sony RX- und ZV-1-Serie (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=14)
-   -   DiMage A1 - Sooo starkes Rauschen normal? (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=20771)

TorstenG 25.09.2005 12:03

Kann ich jetzt nicht mehr genau sagen, aber wahrscheinlich schon! Austesten könnte man es jetzt natürlich am besten mit Hilfe eines Zweitakkus! Ein Zweitakku ist übrigends generell nicht verkehrt, sollte man sich sowieso zulegen, einige haben sogar noch mehr!

Jornada 25.09.2005 12:09

Wenn uns Monjet verrät, wo er wohnt, könnte man ja ein kurzes Treffen zwecks Austesten von Akku und Ladegerät organisieren.

Hallo Monjet, wo wohnst Du denn?

Ditmar 25.09.2005 12:11

Zitat:

Zitat von Jornada
Hallo Monjet, wo wohnst Du denn?

Ich verstehe überhaupt icht, warum man sich ziert, zumindest die Region aus der man kommt hier anzugeben! :roll:

ManniC 25.09.2005 12:13

Zitat:

Zitat von Ditmar
Ich verstehe überhaupt icht, warum man sich ziert, zumindest die Region aus der man kommt hier anzugeben! :roll:

Jau, selbst die meisten Düsseldorfer tun das und haben keine Angst davor, dass das in Köln gelesen wird :mrgreen:

Jornada 25.09.2005 12:18

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von Ditmar

Jau, selbst die meisten Düsseldorfer tun das und haben keine Angst davor, dass das in Köln gelesen wird :mrgreen:

Hmm....
Mal überlegen, wo das bayrische Äquivalent zu dieser Aussage ist.
Achja.
Selbst die meisten Regensburger tun das und haben keine Angst davor, dass das in den kleinen Vororten wie z.B. München gelesen wird :mrgreen:

Ditmar 25.09.2005 12:19

Wenn ich mal in die Gegend komme, gehe ich am liebsten dort hin! :top:
Obwohl ich sonst kein Bier trinke, dort schaffe ich eine Menge zu vernichten, ist einfach zu lecker! :oops:

Monjet 25.09.2005 17:08

Es soll Leute geben, die können die Akku-Anzeige nicht richtig ablesen...

...Ich gehör dazu :oops:

Hellraider 25.09.2005 17:20

Tröste Dich, ist mir anfänglich auch schon passiert :lol:

Jornada 25.09.2005 18:08

Zitat:

Zitat von Monjet

Lass mich raten.....
Du hast diesen kleinen Schrägstrich durch das weisse Akkusymbol für die "Halb-Anzeige" gehalten, oder?
Und warst überrascht, als das Symbol plötzlich rot wurde....

Monjet 25.09.2005 19:04

Zitat:

Zitat von Jornada
Zitat:

Zitat von Monjet

Lass mich raten.....
Du hast diesen kleinen Schrägstrich durch das weisse Akkusymbol für die "Halb-Anzeige" gehalten, oder?
Und warst überrascht, als das Symbol plötzlich rot wurde....

Jop, :D , wars von anderen Kameras gewöhnt, dass die Anzeige anders ist ;)

Jetzt fehlen nur noch n paar CF Karten

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:46 Uhr.