SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   User-Treffen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=16)
-   -   15.10.: Oktober-Treffen im Nürnberger Tiergarten (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=20762)

hk 13.10.2005 21:10

Samstag, 15. Okt 2005, 9.00Uhr :cool:

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich dabei!

>>Klick!<<

MiLLHouSe 13.10.2005 21:55

@Erich

sehr schade, aber gut, dann halt das nächste mal...

@hk
optimal, somit sind wir momentan zu viert.

Jerichos 15.10.2005 07:20

Galerie ist schon eingerichtet für Euch -> klick

Wünsch Euch :crazy: viel Spaß, das Wetter wird ja traumhaft werden. :top:

MiLLHouSe 15.10.2005 07:45

und ich hab grad schon gedacht, als ich gesehen hab, dass du hier gepostet hast, dass du jetzt doch noch kommst :cool:

Danke, hoffentlich kommen auch schöne Bilder bei raus. Naja, bei 6 Leuten sollte das ein oder andere schöne schon dabei sein...

bikerrene 15.10.2005 18:03

soory und dankeschön... User-Treffen - Nbg.Tiergarten

[B] hallo liebe 7D - Gilde - hi Alex,

vielen Dank für die Durchführung dieses User-Treffens in dem wunderschön angelegten Nürnberger Tiergarten - war ein echt toller Tag - s o r r y , :oops: für das stille Verschwinden - war nicht beabsichtigt - standen noch bei der Fütterung der Seelöwen - als wir uns nach Euch umdrehten wards Ihr schon weg - sind dann noch zwei verschiedene Möglichkeiten abgelaufen und haben am Ausgang im Cafee noch gewartet - leider erfolglos -haben Euch nicht mehr gefunden bzw. gesehen. Ihr wards wie vom Erdboden verschluckt - oder wir, so meinte mein Kumpel, vom Fotografieren blind geworden. :roll:

Wir wollten uns beide von Euch verabschieden - was ich jetzt hiermit über diesen Weg tue.

Uns hats, trotz dieser Ungeschicktheit unserseits s e h r g u t gefallen - auch meinem Kumpel und Fahrer, ihr wißt schon " der von dem MINOLTA-BÄREN bestraft worden ist " - hat es außerordentlich gut gefallen.
Also beim nächstenmale sind wir wieder dabei . :D

ciao
Reiner + Helmut

Jerichos 15.10.2005 21:06

Re: soory und dankeschön... User-Treffen - Nbg.Tiergarten

Zitat:

Zitat von bikerrene
als wir uns nach Euch umdrehten wards Ihr schon weg - sind dann noch zwei verschiedene Möglichkeiten abgelaufen und haben am Ausgang im Cafee noch gewartet - leider erfolglos -haben Euch nicht mehr gefunden bzw. gesehen. Ihr wards wie vom Erdboden verschluckt - oder wir, so meinte mein Kumpel, vom Fotografieren blind geworden. :roll:

So in etwa erging es uns auch. Sind nach der Fütterung weiter in Richtung Elefanten geschlendert und haben dann auch noch gewartet, bis sich alle wieder sammeln. Leider hatten wir Euch nicht mehr gefunden. :roll:
Hätten doch vorher mal die Handynummern austauschen sollen, was? :D

Zitat:

Zitat von bikerrene
Uns hats, trotz dieser Ungeschicktheit unserseits s e h r g u t gefallen - auch meinem Kumpel und Fahrer, ihr wißt schon " der von dem MINOLTA-BÄREN bestraft worden ist " - hat es außerordentlich gut gefallen.
Also beim nächstenmale sind wir wieder dabei . :D

Japp, war ein super schöner Tag. Hab noch kein einziges Bild gesichtet, aber das kommt jetzt gleich.
Solltet Ihr Nürnberger mal wieder was Interessanten auf die Beine stellen, sind wir sicher wieder dabei. :top:

So, und jetzt will ich BILDER sehen!!! :crazy: :D

come_paglia 15.10.2005 21:23

Ja doch, gibt's ja bald..... Sei doch nicht so ungeduldig ;)

Stimmt, war ein superschöner Tag bei idealem Herbstwetter! :top: :top:

Ich hatte heute das erste mal die Gelegenheit, das relativ billige Sigma 70-300 APO ausgiebig zu testen. Ich würde sagen, an den misslungenen Aufnahmen ist nicht das Objektiv sonder der Fotograf schuld :( Da hilft wohl nur eins - üben :!:

Vielleicht komm' ich nachher noch dazu, ein paar Bilder hochzuladen.

Liebe Grüße,
Hella

erich_k 15.10.2005 21:27

Zitat:

Zitat von come_paglia

Vielleicht komm' ich nachher noch dazu, ein paar Bilder hochzuladen.

Liebe Grüße,
Hella

Da warte ich auch schon drauf, um zu sehen, was ich verpasst habe!

Aber ich hoffe, dass es ein "nächstes Mal" geben wird!

MiLLHouSe 15.10.2005 22:09

Hallo zusammen!

Ich werde jetzt auch mal meine Bilder "checken". Kann nur hoffen, dass die Kamera nach dem Sturz echt nichts abbekommen hat, aber sie funktioniert ja noch :? .

Danke an alle, die dabei waren, schade, dass wir Reiner und Helmut verloren haben, aber es wird sicher ein nächstes mal geben, spätestens im Winter (haben Hella und ich mehr oder weniger schon ausgemacht), wenn Schnee liegt, werden wir ein neues Treffen machen.

Vorher will ich aber noch versuchen, ob wir nicht doch irgendwie sowas wie einen Stammtisch zusammenbekommen, dann wären z.B. der Martini_67 mit dabei (hat er mir per Mail geschrieben), der leider heute auch nicht kommen konnte.

So, jetzt geht's ab in die Untiefen der Bilder ;-) .

Klaus_R 16.10.2005 11:21

Moin, Moin !!

...auch ich finde, daß der Vormittag sehr gelungen war.
Hat viel Spass gemacht. Klar. Bei dem Wetter !!
Meine "Beute" habe ich noch nicht sichten können, da jetzt noch ein Familien-Event stattfindet.
Morgen gehe ich dann auf die Suche nach Manfrotto..................

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:05 Uhr.