![]() |
Gibt es mal wieder den Krieg der Welten ?
Der eine hat einen um Lichtjahre schnellerem Autofokus ( toller Vergleich .da kann man nur den Kopf schütteln ) wenn man solche Aussagen macht ,muß mann es beweisen ,geht wohl nicht . Auch das mit den Kindern auf der Schaukel ,kann ich wohl nachvollziehen ,aber ging wohl auch so . Bei der richtigen Technik . Das der Autofokus schneller ist ,keine Frage . Aber nicht übertreiben. Das jeder seine Starken hat ist ja wohl auch klar . Aber vergleichen kann man 2 verschiedene Systeme nicht . Es wird zwar versucht ,aber geht nicht . Man macht es wohl nur weil die 300 zum Schnäppchenpreis auf den Markt kam . Die 300 ist schon ein brauchbares Gerät ,allerdings habe die Besitzer oft eine sehr rosarote Brille auf und fühlen sich den Anderen sehr überlegen . Warum weiß ich zwar nicht ,denn die Bilder die Sie machen sind auch nicht besser als vorher .Also etwas mehr Sachlichkeit währe da besser ! |
Hallo Fritzchen!
Es sind 0,23875 Parsec! :lol: ;) Also wenn ich es mit meiner HI ver´gleiche komme ich auf den Gedanken das es Lichtjahre sind. KAnn ja auch sein, das ich ne Montagskamera hatte! |
Das hört sich doch schon besser an ! Außerdem geht ja um den Vergleich mit der A1 ,der ist ja auch wohl viel schneller als bei der Hi !!!!!!!
:shock: |
wieviel soll sie schneller sein wie die 7HI?
|
Lichtjahre schneller natürlich...
|
Wie willst Du es wissen, da Du nur eine 7i besitzt.
:twisted: |
Wieso unterstellst Du rivella, dass er es mit der 7i verglichen hat. Er hat mehrere Kameras :twisted:
|
Zitat:
Daher aber welcher Kölner glaubt schon einem Düsseldorfer! ;-) |
Hallo Tom,
ich wollte auch mal eine unsachliche Einschätzung verbreiten. Und dein Teufelchen als Antwort ziegt mir, dass deine Argumentation sehr emotional ist. Die Autofokusgeschwindigkeit der 300D gibt es übrigens gar nicht. Sie ist abhängig von der Brennweite, Festbrennweite oder Zoom und zusätzlich von der zu bewegenden Masse des Objektivs. Auch die A1 hat nicht eine Autofokusgeschwindigkeit, sie variiert zwischen Weitwinkel und Telestellung des Objektivs. Lichtjahre kann ich auf jeden Fall schreiben. Im Objektiv werden ja maximal Zentimeterstrecken zurück gelegt. Ein Lichtjahr hat aber 300.000 Kilometer/Sekunde * 60 Sekunden * 60 Minuten * 24 Stunden * 365 Tage. Da fallen die paar Zentimeter nicht weiter ins Gewicht. Gruß, Otto |
Ist schon in Ordnung. :D
Der Kölner leider unter einem leichten Hang zum Übertreiben!!! ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:38 Uhr. |