![]() |
Eines unserer Bilder bei einem Verkauf in der Bucht wurde auch geklaut und zur gleichen Zeit von einem anderen User für das gleiche Produkt verwendet.
Daraufhin kamen bei uns Mailanfragen an, ob wir das Teil mehrfach verkaufen würden und das unter verschiedenen Namen. |
Fazit: klau nix
OH MANN ! ... Irmi
...so geht das ja nicht. --------:lol:--------(Achtung - doppeldeutig ... ;) ergo: Bilder kleiner machen? Oder was oder wie? Grüzziwohl E. |
Hallo,
warum nicht das Bild auf 640x480 verkleinern? Zum Ausbelichten ist es zu klein, zum Anschauen und Bewerten reicht das. Die Dateigröße hält sich dann auch in Grenzen. Das einzige wofür man es noch verwenden könnte wären Internetseiten. Viele Grüße Martin |
Dazu auch noch eine Story:
Unlängst bekam ich eine Mail von einem Reisebüro, in dem ich gebeten wurde einige selektierte Hawaii-Fotos meiner Homepage abzugeben. Ich lehnte aber ab, da ich nicht gerne private Bilder anderswo verbreiten wollte. Daraufhin erhielt ich den Anruf einer Werbeagentur, die den gleichen Wunsch noch einmal stellten, da sie für den Reiseveranstalter einen Katalog erstellen sollten. Auch hier ein klares Nein. Nun hatte ich mir mal einen Katalog dieses Unternehmers zusenden lassen und siehe da 3 meiner Bilder waren dort abgedruckt. Ich habe die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben. Mir geht es nicht um Geld sondern alleinig um den Schutz meiner Bilder. |
Hallo Gerd,
berichte uns bitte wie die Sache ausgegangen ist |
Eyelander
Hallo Eyelander,
tarnst Du Dich oder??? :shock: Gruß |
Re: Eyelander
Zitat:
|
|
Antwort / Frage Sunny
hallo Sunny
vorhin hab` ich Eyelander gelesen, jetzt "dA2Eye"... |