![]() |
Es ist ja bereits alles zu den Bildern gesagt.
Beim Betrachten mischt sich in meine Bewunderung ein noch gesunder Anteil an Neid. ;) Was für ein Platz und noch bessere Bilder. |
Danke Tobias, schön dass du mal wieder dabei bist.
Danke Peter: Dieser gesunde Anteil an Neid ist doch eigentlich nur Inspiration. Davon hast speziell du schon mächtig viel versprüht.:top: |
Zitat:
Da ich das Plateau von Semnoz nicht kannte habe ich mal gegoogelt und Semnoz gefunden. Ist das dort von wo Du diese Fotos gemacht hast? Das ist ca. 60km vom Mont Blanc entfernt - kann das wirklich sein? Dein erstes Foto sieht für mich eher nach vielleicht 20km Entfernung aus - ?? Das Foto vom Mond gefällt mir auch sehr, allerdings habe ich im ersten Moment überlegt ob das Mond oder Sonne ist, weil man vom Mond halt keinerlei Detail erkennt, so überbelichtet wie der ist. Ich versuche bei solchen Gelegenheiten immer HDRs zu machen, wie z.B. hier. |
Ja, du hast genau die richtige Stelle gefunden.
Und das mit der Entfernung passt schon….an dem Tag waren angeblich 320km Fernsicht. Aber wenn am Horizont solch ein Riese die Sicht versperrt gibts dahinter nichts mehr zu entdecken.;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:23 Uhr. |