![]() |
Ich frage mich, woher ihr die Infos bereits habt, denn bisher haben mich lediglich 2 Anfragen per PN erreicht. Um Jürgen zu entlasten, sind die Links - wie bereits erklärt - über mich anzufordern, zumal die Cloud von mir verwaltet wird.
Danke… |
Zitat:
Ein Weitergeben an andere nicht autorisierte Personen ist nicht erlaubt und führt zur sofortigen Aufhebung der Freigabe. |
Ihr Lieben, kaum hat es angefangen und schon ist es wieder vorbei.
Wir vom Orga-Team danken euch für euer zahlreiches Erscheinen und eure Teilnahme am Jahrestreffen, die vielen netten Unterhaltungen während der Touren und /oder gemeinsamen Essen, aber auch für eure Geduld, wenn es zwischendurch mal hakte. Macht es gut und kommt alle gut heim. Liebe Grüße vom gesamten Orga-Team 2025 P.S.: Nach dem Treffen ist vor dem Treffen in München. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen. |
Liebes Orga-Team, auch von mir einen herzlichen Dank für Euer Engagement. Auch wenn ich nicht an allen Programmpunkten teilgenommen habe, war es eine schöne Zeit in Hamburg. Es ist schön, sich Live zu sehen, und einige neue Personen hinter den Nicknamen kennenzulernen.
Ich bin wieder gut in Kassel angekommen. Die nächsten Tage geht es an das Sichten der Fotos. Mal schauen was dabei rauskommt.;) |
Auch ich melde mich wohlbehalten wieder zurück!
Sich seinem Vorredner anzuschließen und sich dessen Worte zu eigen machen, ist bei uns eigentlich Usus - teilen wir uns doch auch schon die Bilder :crazy: Ich möchte noch ergänzen, dass ich das Orga-Team gerne in Berlin begrüße, ihr einen tollen Job gemacht habt und ich eure stoische Gelassenheit bewundere. Das war wirklich professionell und ich hoffe, da schneidet sich man eine(r) eine Scheibe davon ab. |
Auch von mir ein dickes Dankeschön an das Hamburger Orga-Team, denn ihr habt ein tolles Programm auf die Beine gestellt.
Es war wieder toll, so viele Leute wieder zu sehen. |
Auch wenn wir das Ende nicht mitmachen konnten, hat es uns gefreut, mal wieder mit vielen Gleichgesinnten auf Tour zu gehen.
Ein herzliches Dankeschön für alles, vor allem an Heike, Sabine, Bianca (Orga und Betreuung) und Andreas (für die schönen Namenskärtchen) und ein special Thanks nochmals an Jürgen. Mit der mymaps-Karte auf Tour zu gehen, hat großen Spaß gemacht und ich nehme mir mal für eine längere Zeit Hamburg vor, um noch einiges davon zu sehen. Die Barcassentour war ein Highlight, wer auch immer die Idee hatte: super! |
Den Dankesworten meiner Vorschreiber und Vorschreiberin schließe ich mich sehr gern an.
:top: :top: |
Zitat:
|
Ah! Dann noch herzlichen Dank an die liebe Barbara! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:11 Uhr. |