![]() |
Dass ist das Problem des geschriebenen Textes ..
Zitat:
Wenn ihr euch davon betroffen fühlt, dann trage ich da sicherlich eine gewisse Mitschuld, aber mehr auch nicht. Ich kann mir nicht immer bei jedem Satz und jedem Wort überlegen ob's nun jemanden stören, belasten, triggern, verunsichern oder gar beleidigen würde. Sonst entwickeln wir uns tatsächlich noch in die woke Gesellschaft in der sich niemand gar nichts mehr zu sagen traut und jeder seine Meinung aus Sicherheitsgründen für sich zurückhält :? Herzliche Dank! Du darfst mich um vieles bitten vorallem natürlich wenn es untertänig erfolgt:lol:, aber was ich schreibe, wie ich es schreibe und welche Art der Sprache (sofern Deutsch!) ich verwende, geht dich jetzt mal rein gar nichts an. Hätte ich Werbung machen wollen, dann wären Bilder dabei, oder Links oder zumindest ein Hinweis auf meine Webseite etc. Also wenn dies wirklich ernsthafte Werbung gewesen sein soll, dann bin ich aber werbetechnisch noch sowas von am Anfang :lol: Sie war nun mal durch mich organisiert und geführt und ich sehe nicht ein was darin schlimm, verwerflich oder falsch sein soll wenn ich dazu stehe :roll: Der erste der jetzt tatsächlich, direkt und ohne mit der Wimper zu zucken hier einen klar und deutlich beleidigt hat bist eigentlich du. Denn du sagst hier offen, dass ich unübersehbar arrogant bin, eine sehr gewagte These für jemanden der mich NICHT kennt und noch kein Bierchen mit mir gezischt hat :flop: Nur weil dir meine Schreibweise nicht gefällt, du Ironie und Sarkasmus nicht erkennst mach mich noch lange nicht zum arroganten Typen. Egal, eine schönen Tag noch |
So, wir bitten hier Mal ALLE um Mäßigung.
Nein, HIER ist es nicht egal, wie man was schreibt - wir wollen sehr wohl respektvoll miteinander umgehen. Das gilt auch dann, wenn man in der Sache (wahrscheinlich) Recht hat. Auf der Anderen Seite sollte man nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen bzw. Über jedes Stöckchen springen. Nicht jeder kommt mit jedem gleich gut aus, aber jeder hat das Recht hier zu schreiben und solange er niemand beleidigt lassen wir die Goldwaage beiseite. In diesem Sinn, ist der Nebenschauplatz hier beendet - weiteres abseits des Themas werden wir löschen. Vielen Dank !! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:39 Uhr. |