![]() |
Ein Wasserbüffel, die gehören zu einer Fazenda (Ranch) muss wohl in der Nacht von einem Jaguar angegriffen worden sein. So die Vermutung. Selbst der Jaguar ist aber nicht im Stande, ein 700kg schweres Tier zu erlegen.
→ Bild in der Galerie Um seine Schmerzen zu lindern, ging der Büffel in den Fluss und ist dort verendet. → Bild in der Galerie Das hat natürlich die Geier auf den Plan gerufen. → Bild in der Galerie Sie brauchen aber jemand, der den Kadaver öffnet, damit sie fressen können. Also den Jaguar. Ihre Schnäbel sind nicht stark genug, um bei so einem Tier durch die Haut zu dringen. → Bild in der Galerie |
|
Sein Instinkt sagt ihm aber "Ich will meine Beute nicht teilen" Und die Jagd beginnt.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Ich vertreib sie alle.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Späte Erkenntniss. Ich schaffe es nicht. → Bild in der Galerie Nach einigen anstrengenden Versuchen und unnötigem Energieverlust gab der Jaguar auf und verschwand im Dickicht. |
Zitat:
|
Fantastische Bilder hast du mitgebracht!
|
Zitat:
|
Wünsche euch einen angenehmen Sonntag. Morgen geht's weiter. :top:
|
Zitat:
Sie sind für mich so ziemlich das Schärfste, was wir im tierischen Bereich seit langem hier hatten... |
Vielen Dank Harald :top: Freut mich, wenn dir meine Fotos und mein Bericht gefallen.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:07 Uhr. |