![]() |
Klaus, diese Treppe...herrlich.
Ich bin total begeistert. Und natürlich hast du die perfekten Perspektiven gewählt. Eine Treppe der Superlative, genau richtig für die KWs. Allerdings auch für andere - wenn ich mal wieder in Berlin bin.... ;) |
Zitat:
Das ist der "Grüne Elefant*", damit der Rest durchgewunken wird. :D * siehe DDR Musikhistorie. |
Zitat:
Es freut mich immer sehr, wenn solche Experimente ankommen. Die Bilder sind ja meist etwas ausser der Norm und es ist schwer einzuschätzen wie sie wahrgenommen werden. |
Natürlich stand auch ein Besuch im Museum an. Wir waren schon seit Ewigkeiten nicht mehr im Museum. Heute lockte uns die Neue Nationalgalerie. In einer Sonderausstellung wurden Gerhard Richters 100 Werke für Berlin Ausgestellt.
→ Bild in der Galerie
|
Was soll ich jetzt noch viel schreiben? Lamentieren hilft ja nichts, ich ahnte ja schon, auf was ich mich einlassen würde. Gut, dass es dann doch so schlimm kommt, damit konnte nun wirklich keiner rechnen.
Aber egal. Lasst uns nach vorne schauen. Nach Wien oder wo immer wir uns auch wieder treffen mögen. Eine Niederlage im Weinkeller trocknet diesen noch nicht aus und bitter sei die Revanche! Cave Kurtem!
|
Zitat:
Früher gabs strukturierte Negative zum Einkopieren. Also vielleicht eine eigene Maske basteln, und Doppelbelichten dann, käme mir in den Sinn bei dem gezeigten Bild. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:07 Uhr. |