![]() |
Zitat:
|
Allerdings hatte ich gerade mit den sehr hellen LED- Banden trotz Verknüpfung zwischen AF- Punkt und Belichtungsmessung so viele, teils extrem falsch belichtete Fotos dass ich in den Hallen nur noch mit manueller Belichtung arbeite. Man muss dann halt die Feinarbeit in der Bildbearbeitung machen. Ist aber besser, wie total fehlbelichtete Bilder, und wegen dem teilweise heftigen Einfluss der sich ständig ändernden Farben der LED- Banden muss man die Fotos eh anfassen.
|
.
|
Vielen Dank für die Tipps, für das erste Mal kamen glaube ich ganz brauchbare Bilder bei rum. Mit dem 135er 1.8er hat es wesentlich besser geklappt als mit dem 70-200 2.8 II. Aber insgesamt war der Ausschuss recht klein.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Hat Spaß gemacht. Lieben Gruß Ralf |
Es kann sein, dass ich beim Fokussieren durchaus selbst sehr Fehleranfällig bin.
Da bin ich dran am arbeiten. |
Sind doch gute Bilder geworden! Fürs erste mal sowieso.
Kompliment! |
Zitat:
|
Du hast leider keine exifs in den Bildern. Mich würde mal die ISO und die Zeiten interessieren.
Du hast jetzt nur Bilder vom Aufschlag gezeigt. Sind auch 'im Spiel' gute Aufnahmen (Topspin o.ä.) gelungen? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr. |