SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Geschwindigkeit des Forums (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=203438)

erich_k 08.01.2024 19:33

Zitat:

Zitat von jsffm (Beitrag 2295762)
Das hat aber nun wirklich keinen Respekt verdient. :roll:

:top:

Ditmar 08.01.2024 19:38

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2295753)
Die Geschwindigkeit in diesem Forum ist nun mal nicht hoch und dazu schwankend,
Das sollte zumindest respektiert werden. Die angestammten User hier haben sich damit abgefunden.

Das ist ja wohl Dummes Zeug, ich habe mich nicht damit abgefunden, sondern weiche einfach aus auf Seiten die funktionieren, was hier läuft ist mittlerweile nur noch als Witz zu bezeichnen.

Und von den Machern kommt auch nichts was zur Aufklärung warum es so ist, da herrscht Schweigen im Walde.

Nur derjenige der sich um die Hard- und Software hier kümmert, kann einem Leid tun, so oft wie es hier nicht läuft.

Ernst-Dieter aus Apelern 08.01.2024 19:46

Aber wie soll es weiter gehen? Weiter wie bisher? Habe noch nichts Anderes vernommen.

kiwi05 08.01.2024 19:51

Jedenfalls weiß ich inzwischen wieder, warum ich heute morgen so „begeistert“ war, dass dieses Thema, wenn auch in neuem Gewand, wieder mal ans Tageslicht kam.

Der Groundhog-Day wäre übrigens erst am 2.2. gewesen.:mrgreen:

kiwi05 08.01.2024 20:09

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 2295769)
….

Und von den Machern kommt auch nichts was zur Aufklärung warum es so ist, da herrscht Schweigen im Walde.

….

Das so pauschal rauszuhauen haben speziell diejeingen, die das Ganze still hinter den Kulissen immer wieder ins Laufen bringen/ am Laufen halten, nicht verdient.

-thomas @ddd hat vor einer Weile, ich finde den Post nicht, mal explizit erklärt, wo die Probleme liegen.
Da ich nicht vom Fach bin und die Details nicht verstanden habe, habe ich mir nur gemerkt:

Es ist, wie es ist.

Und „Danke“ fürs immer wieder Reparieren.:top:

Ernst-Dieter aus Apelern 08.01.2024 20:13

Peter ich bin Deiner Meinung!

Traumtraegerin 08.01.2024 20:21

Ich bin nicht auf der Flucht, wenn ich im Forum bin, daher macht es mir nichts aus, wenn es mal lahmt. Ungemütlich wird es nur, wenn es gar nicht läuft.

embe 08.01.2024 20:55

Genau!
Ein langsames Forum ist besser als gar kein Forum.:D

Und jedes hier eingestellte Bild ist sozusagen zu Fuß auf dem Rücken über die Alpen getragen worden (wenn ich mir so anhöre, wie kompliziert und schwierig das Einstellen hier ist).

Also doch ein Grund, die Beiträge hier um so mehr wertzuschätzen. Also nicht alle. Aber doch viele. :D

petersvoethographie 08.01.2024 21:52

Zitat:

Zitat von Ditmar (Beitrag 2295769)
D.....ich habe mich nicht damit abgefunden, sondern weiche einfach aus auf Seiten die funktionieren, .......

Welche Seiten sind das? Gerne per PN

KDBerlin 08.01.2024 22:20

Zitat:

Zitat von Ernst-Dieter aus Apelern (Beitrag 2295753)
Die Geschwindigkeit in diesem Forum ist nun mal nicht hoch und dazu schwankend,
Das sollte zumindest respektiert werden.Die angestammten User hier haben sich damit abgefunden.

Bitte keine Verallgemeinerung und mach Dich bitte auch nicht zum Sprecher aller angestammten.

Um Dich besser zu verstehen definiere was Du unter "angestammten Usern" genau verstehst, damit jeder beurteilen kann, ob sie / er dazu gehört oder nicht.

Und wenn wir schon dabei sind, erkläre auch bitte gleich was die Angestammten dürfen und was alle andere dürfen. Wir wollen doch nichts falsch machen und uns ev. deinen Zorn zuziehen.

Danke

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:36 Uhr.