![]() |
Zitat:
Zitat:
Ohne den "schwarzen Balken" müsste die "Lampe" schweben. Daher musste ich ihn im Bild lassen. |
Zitat:
|
Das Bild wurde für die Ausstellung vorgeschlagen.
Die Abstimmung ist eröffnet. . |
Jo! :top:
Hat was, besonders der Typ, der da auf der rechten Seite aus dem Fenster schaut. :D Architektur mit Mensch also. ;) |
Ja klar - ein typisch sauber aufgebaut und auch ausgearbeitetes Bild von Klaus und noch mit perfekter 'Taube'. :top:
Zitat:
|
Auch von mir ein deutliches "Ja!"
|
Den Klaus kannst du in der Wüste Gobi aussetzen und er wird mit einer abstrakten Architekturaufnahme zurückkommen. ;)
Natürlich ja! |
Gibt es hier schon ein Ergebnis?
|
Voraussetzung sind laut Regeln min. 30 Ja-Stimmen. https://www.sonyuserforum.de/forum/f...da_ausstellung
Es gibt lediglich 29 Teilnehmer an der Abstimmung. Die Regeln müssen dringend der inzwischen sehr überschaubaren Anzahl der regelmäßigen Nutzer des SUF angepasst werden…….sonst können wir die Rubrik gleich schließen. Eine Anregung dazu habe ich vor einer Weile schonmal gemacht…….erfolglos.:zuck: |
Das Bild wurde in die Ausstellung gewählt.
Meinen Glückwunsch dazu. PS: Ja, die Regeln sagen, dass mindestens 30 Ja-Stimmen vorhanden sein müssen. Das Team hat sich aufgrund der geringen User-Beteiligung dazu entschlossen, auch Bilder, die weniger Ja-Stimmen erhalten haben trotzdem in die Ausstellung zu verschieben. Eine Änderung der Regeln ist aber -vorläufig- nicht notwendig. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:34 Uhr. |