![]() |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Basel
Nach dem Besuch des Vitra Geländes ging es erst mal zum Hotel in Steinen. Die mitgebrachten Alkoholreserven sollten hier der fachgerecht entsorgt werde. Jürgen hatte einen sehr bekömmlichen spanischen Brandy aus der Tasche gezogen, und die Ginreste aus Freiburg mussten auch entsorgt werde. Als nächstes stand Basel auf dem Programm. Nachdem wir den Fahrplan mit den Zonen begriffen hatten, wussten wir auch welches Ticket am Automat zu ziehen ist.
Nach der Zufuhr einiger alkoholischer Getränke begaben wir uns auf den Rückweg nach Steinen. |
Den Letzten beißen die Hunde.
Da Klaus und ich die gleichen Bilder haben, zeige ich die, die er noch nicht bearbeitet hat und die, die sich Jürgen nicht traut zu zeigen und die, die der Magenta-Boy nicht hat, weil er zu spät kam.
|
Stehaufmännchen
Schön, dass du wieder zu Hause am Rechner sitzen kannst. Ich habe Deine Fotos schon vermisst.
Dein Selfi... na, das geht besser. Aber bleiben wir bei der wahren Geschichte. Deine Aufnahme ist doch eher zufällig entstanden. Beim Bemühen dich aufzurichten bist du doch zufällig mit deinem Finger auf dem Auslöser gelandet. Mit Sicherheit dem Restalkohol geschuldet. Ich könnte jetzt die Serie "Weinmeisters Aufrichtversuche" anhängen. Aber ein Foto genügt. ![]() → Bild in der Galerie Irgendwie hat es dann doch geklappt und wir konnten unseres Weges "gehen". |
Unglaublich.
Ich klebe seit längerem an euren Bildern. Unglaublich. Da ist fast jedes ausstellungswürdig. Habt ihr euch mal überlegt, wirklich eine Ausstellung zu machen? Ich käme. |
Herr Weinmeister 1,2,4,5,6 und 14 sind sehr sehr stark. Freiburg anders. Sehr schön.
VG |
Dana, eine Ausstellung mit unseren Fotos zu machen, hatten wir noch nicht auf dem Schirm. Sicher keine schlechte Idee, aber momentan nicht umzusetzen.
Es gibt Überlegungen gemeinsam ein Fotobuch zu machen. Wenn wir die Fotos der letzen 6 Jahre zusammenfassen, kommt schon einiges zusammen. Da eine sinnvolle und thematisch passende Auswahl zusammenzustellen wird sicher nicht einfach. Wenn wir eine Kuratorin für unser Projekt brauchen, kommen wir gerne auf dich zurück. |
Ich sehe schon wie das hier läuft. Wenn ich in dem Tempo weitermache, zeigen die Kollegen bereits Bilder vom Forentreffen in Wien, während ich noch Basel bearbeite.
Der Vitra Campus hat mich tatsächlich überfordert. Was für eine Fülle an Motiven. Das führt dann zwangsläufig dazu, dass viel Quantität aber weniger Qualität auf die Speicherkarte gewandert ist. Ich muss da noch einmal hin. Damit was vorwärts geht, starte ich mit meinen Eindrücken vom Vitra Design Museum. Viel dazu schreiben muss ich nicht. Der Gehry baut halt fotogen. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:13 Uhr. |