![]() |
Zitat:
|
Jürgen, es ist Alles versucht worden! Bei beiden Kameras muss ein Fachmann ran, komme nicht mehr ins Menü der Kameras. Da muss was durcheinander sein im Inneren der Kameras. Tölpelhaftigkeit muss bestraft werden um wieder zur Vernunft zu kommen.
|
Jetzt ist es total verrückt ,meine Nex 5N geht wieder wie von Zauberhand. Ein letztes mal eingeschaltet , Meldung Speicherkarte formatieren. Hab ich gemacht, die Nex 5 N geht wieder wie vor der Fehlermeldung reibungslos!:mad::zuck:
Meine 6100 funktioniert auch wieder:shock:, ich bin platt! |
Selbstheilung?
|
In Apelern spukt es am Riesbach?
:crazy: :zuck: :crazy: :zuck: :crazy: Wann ist die A58 an der Reihe? |
Schon öfter habe ich mir die Frage „will uns Ernst-Dieter auf den Arm nehmen?“ mit „Nein“ beantwortet.
…..heute bin ich mal wieder unschlüssig.:zuck: |
Peter , ich schwöre, ich habe keine Erklärung für die Genesung der beiden Kameras.Ich bin doch nicht meschugge .Du kannst weiterhin mit nein antworten.;)
Im Netz habe ich Folgendes dazu gefunden. https://www.fotocommunity.de/forum/d...ha-37---388373 |
Also lag es dann letztendlich an einer verhunzten/ fehlerhaften SD- Karte?
Scheinbar war ja das Formatieren der Karte die Lösung für beide Kamera- "Defekte", oder verstehe ich da was falsch? Jedenfalls wirst Du wohl vermutlich in nächster Zukunft immer mit zwei Kameras unterwegs sein.... |
Entsorge die Karte! Steck ein paar der gesparten Geisler-Euro da rein und kaufe eine neue Karte.
|
Die neue Karte ist bestellt, kommt nachher an, Will nun auch nicht mehr krampfhaft nach einer weiteren Erklärung suchen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 12:42 Uhr. |