![]() |
Hotel Waldeslust
Hallo zusammen,
schade, da sind wir gerade in Norwegen. Aber falls diese Tour bei Gelegenheit wiederholt wird, würden ich und meine Frau gerne teilnehmen. Von Saarbrücken bis Freudenstadt ist es ja nicht sehr weit. Wir waren vor Kurzem in den ehemaligen Beelitzer Heilstätten nahe Berlin und haben dabei entdeckt, wie spannend solche „Lost Places“ sind. Schönes Wochenende Helmut Scheuer |
Update
[table]Name| Ich bin dabei | Personenzahl
frame|:top:|1 smilla|:top:|1 Dana|:top:|1 TomD|:top:|1 Harebr|:top:|2 Andronicus|:top:|1 Baerle|:top:|1 Vera|:top:|1 DonFredo|:top:|1 Tafelspitz|:top:|1 EdPro|:top:|2 Dämliche Tabellenfunktion.... Bitte einfach meinen Post vom 20.04. in die Liste eintragen - Merci |
Aktualisiert und hoffentlich alle wieder in der Liste
Silke und ich werden auch dabei sein. Wie die vorherige Teilnahme am Treffen aussehen wird kann ich noch nicht sagen.
|
|
Zitat:
|
Wir haben das Hotel bis 14 Uhr und es geht danach zum Essen. Also 14:30?
|
Vielen Dank für die Info, Jens!
Ich habe danach ja noch einige Stunden zu fahren - daher die Frage. Aber das passt! :top: |
Gisela und ich sind auf der Heimreise auch dabei. Wenn noch jemand von Freiburg nach Freudenstadt (und danach weiter Richtung Norden A5 Ffm, A7 Hannover) mitgenommen werden möchte, bitte melden. -thomas ps: Tabelle im Startpost aktualisiert |
Es ist noch nicht GANZ klar, ob meine Partnerin auch zu dem Hotel mitkommt oder derweil dann etwas Anderes macht, es könnte aber sein, daher trage ich sie mal mit ein. |
Ich werde mich wohl zwischendurch aus dem Rucksack verpflegen, da mir 14:30 Uhr definitiv zu spät ist um zu essen.
Falls noch jemand nach dem Shooting direkt loszieht und noch einen Platz frei hat für einen Transfer zum Bahnhof Freiburg oder Offenburg, würde ich gerne mitreiten. Ansonsten käme ich einfach noch auf ein Glas Orangensaft mit ins Restaurant, bis sich eine Mitfahrgelegenheit bietet :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:49 Uhr. |