![]() |
|
Die Burg Vetzberg, gerade einmal 1,5 km Luftlinie von meiner "Heimatburg" Gleiberg entfernt, ist im herbstlichen Frühnebel immer ein lohnenswertes Motiv.
Manchmal verzieht sich der Nebel in wenigen Minuten. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Schön, wie es hier läuft, und was hier gezeigt wird.:top:
Allerdings kommen auch Fragen auf, zu denen Dana nochmal Stellung nehmen sollte. In den "Spielregeln" steht Zitat:
Zitat:
Trotzdem finde ich den Beitrag von Holger hier sehr gut passend. Vielleicht sollte man den Zeitfaktor erweitern auf "innerhalb 24 Stunden" oder "zeitnah" im Sinne von "bei einem Aufenthalt vor Ort". Nur meine Gedanken.... |
Zitat:
Ich habe mich das auch gefragt und mir erst einmal auf den Wortlaut von Dana in den Spielregeln angeschaut... Dort steht nichts zum Zeit Horizont. Daher habe ich Bilder - steht auch in den EXIFs - aus 2015 / 2017 / 2022 für diese Serie verwendet. Vielleicht kann sich Dana ja mal explizit äußern bzw. die Regeln konkretisieren - falls notwendig. EDIT: Zitat:
|
Zitat:
|
Herzlichen Dank. Geselligkeit und Kreativität gehen bei diesen Ausflügen Hand in Hand. :top:
Zur Geselligkeit kommt hier noch ein passender Beitrag. |
Zitat:
|
Ja gerne, nur melden, gilt natürlich auch für Hans.
Wenn ich im Lande bin komme ich gerne vorbei. Vielleicht kann ich vor Ort, vor allem für Fotospots an der Nordschleife, den ein oder anderen Tipp geben. Wenn man es lieber alleine erkunden mag...auch gut.;) |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Dann will ich auch mal was altes beisteuern.
Die Wendeltreppe im neuen Museum Nürnberg ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 04:50 Uhr. |