![]() |
Zitat:
Nachdem ich die Sicherheitseinstellungen geöndert und den Kameratreiber installiert habe, liefen die Update der jeweiligen Objektive glatt durch. Nicht vergessen, die Sicherheitseinstellungen danach wieder zu ändern. |
Zitat:
|
Zitat:
Du Fuchs ... :crazy: |
Zitat:
|
Aber Spass beiseite - mich würden natürlich Erfahrungsberichte zum 200-600 nach dem Update interessieren.
Falls jemand über ein "Vorher-Nachher" anhand von z.B.: Vögel im Flug berichten kann, wäre es nett es hier lesen zu können :top: |
Wenn es da eine Verbesserung geben sollte, hätte Sony das in den Release Notes ausdrücklich geschrieben.
"Verbessert die Betriebsstabilität" ist ein Textbaustein, den sie bei jedem Update bringen. Das heißt vermutlich "Wir haben zufällig einen Bug im Code gefunden und korrigiert, der aber normalerweise gar keine Auswirkungen hat". ;) |
Laut Mark Galer soll (!) die neue FW Verbesserung für den IBIS der A7R5 bringen.
|
Ja, so steht es auch in der Beschreibung. Aber eben ausdrücklich nur für die α7R V und nicht für die anderen Modelle.
|
Zitat:
P.S.: Auch der Versuch via A6600 das Update durchzuführen ist gescheitert. Vorgang bricht nach dem ersten Klick auf "Weiter" ab. P.P.S.: Neustart PC, Akku raus und wieder rein, anderer USB-Port und nun klappte es mit der A6600 :top: |
Mir geht es auch eher um Verschlechterungen die durch ein Update ja auch passieren können - soll ja schon vorgekommen sein. Das würde jedenfalls in der Beschreibung von Sony sicher nicht stehen...;)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 00:35 Uhr. |