![]() |
Das eskaliert ja hier bereits ein wenig, so mag ich das!
Zumindest solange ihr nicht mit Eispickel und Flammenwerfer aufeinander los geht :mrgreen: Zitat:
Zitat:
Zitat:
Dann hätten wir da nochmals 5 Punkte dazu, macht in der Tat 17 für Team Kalt. Ich vermute trotzdem, dass ihr euch warm anziehen müsst, denn nun geht es weiter mit... Zitat:
Sehr schöne Aufnahmen. Kampfgeist muss Ästhetik also nicht ausschliessen ;) Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Das macht dann 13 Punkte für Team Heiss, gibt zusammen 33. Jetzt müsste Team Kalt mal langsam etwas auftauen ;) Aber der Monat ist ja noch jung. Wenn ihr mir die Arbeit etwas leichter machen wollt, bitte am Ende eurer Beiträge jeweils die Punktezahl eurer Bilder mit dazuschreiben. Danke! |
Zitat:
...und ich überlege gerade, ob mir etwas Heißes für kalte Tage besser gefallen würde. Ach ne...gleich kommen wieder die Socken von @embe.:crazy: |
Wie ist denn das, wenn ich zb auch eine Idee zur "dampfenden Tasse" habe, es aber schon eine gab? Egal? Darf ich dann auch oder muss ich davon ablassen?
|
Aber sicherlich doch, Dana.
Solange du dein eigenes Bild einstellst und nicht das von Embe :lol: |
Ja, die zippo-Feuerzeuge sind schon cool. :cool:
Aber sehr ineffizient, da nicht wirklich dicht - das Feuerzeugbenzin verdunstst ja recht schnell, auch wenn das Feuerzeug nicht benutzt wird. Ausserdem sieht man ja in jedem dritten Hollywood-Film, dass man, um etwas in Brand zu setzen, das ganze brennende Zippo-Feuerzeug in die Benzinlache oder das Strohdach werfen muss.....:shock::lol: |
Zitat:
Dein Team kann jeden Punkt dringend gebrauchen. Und wenn er dazu noch von so einem attraktiven Motiv kommt, um so schöner :top: Zitat:
Immerhin ganze 2 Punkte für das kalte Team. Ihr seid jetzt schon bei frostigen 19 Punkten. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gibs ruhig zu, du willst nur zu Klaus ins Krankenzimmer! Gibt 15 Frischepunkte, macht dann summa summarum 48 heisse Punkte. Team Kalt scheint irgendwie etwas festgefroren zu sein ;) |
Zitat:
Zitat:
Es gibt viel weniger ungerade Nicks bei den Aktiven als gerade, wie es scheint. Und wenn man eh schon auf einem absteigenden Ast sitzt, dann ist die Motivation wahrscheinlich nicht ganz so hoch. Ich weiß, es ist nicht regelkonform, aber wenn alle einverstanden sind, wechsele ich ins Team kalt und helfe bisi aus. Nennt mich Danaa? :mrgreen: (Nur, wenn das nicht für Unmut sorgt! Es soll doch hier alles Spaß sein!) |
Wer will dich kaufen? Wie hoch ist die Ablösesumme, die natürlich als Forumsspende weitergegeben wird?
|
Werden bei Kaltem Kaffee im Thread HEIß eigentlich Punkte abgezogen?
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:27 Uhr. |