![]() |
Zitat:
*huschundwech* |
Ja so'n Schiet!
Hätte ich mal früher gewusst, daß es so'n Run auf die Dinger gibt... Vor gut drei oder vier Jahren hätte ich so eine mit Objektiv für 'n Appel und 'n Ei kriegen können. Habe aber abgeleht, weil die Kamera technisch nicht mehr 100% i.O. war. |
Irgendwann im Winter ging so ein Set mal bei ebay über die Theke. Der geschäftstüchtige Verkäufer hat die Sachen natürlich einzel angeboten, das heißt der Bieter hat dann richtig Druck, denn der weiße Body ohne Linse ist ja dann auch nicht so viel wert... :?
Ich glaube der weiße Body alleine hat über dreihundert Euro gebracht, die anderen Teile weiß ich nicht mehr. hm...cool ausgesehen hat das Ding schon... :cool: |
aber nur wegen einer anderen Farbe soviel Geld auszugeben? Da müsst ich ja mit dem Umschaufeln der Kohle im Keller gar nicht mehr nachkommen um mir sowas zu leisten..... :eek:
|
Hier mal ein Bild von der interessanten Edition :)
http://www3.xitek.com/bingqiku/minol...8000ispace.jpg |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:08 Uhr. |