![]() |
Ein feines Gute Laune Bild.:top:
Wobei ich mich schon gefragt habe, was die Beiden so lustig finden. Vielleicht ist das ja ein Hinweis. Zitat:
|
Zitat:
|
Und hier geht es zur Abstimmung: Klick!
|
Schönes Bild das gute Laune macht! Das Bild (bzw. Gesicht und Oberkörper) der dunkelhäutigen Frau würde ich etwas aufhellen, auch wenn sie nicht das Hauptmotiv ist.
|
In der Tat könnte man den Bereich noch aufhellen. Da das Gesicht in der Unschärfe liegt, habe ich darauf verzichtet.
|
Ein schon älteres Foto, neu bearbeitet. Hochkant gefällt es mit mittlerweile wesentlich besser.
→ Bild in der Galerie Hier die bisherige Version: https://www.sonyuserforum.de/galerie...mage_id=332907 |
Regentag
Wenn es draußen so richtig ungemütlich ist, kann man auch Fotos machen. Ich habe da mal in der Kiste gekramt.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Beim zweiten Bild möchte man trösten, armer Kerl...beim vierten Bild bin ich total begeistert, weil die junge Dame den Regen einfach in ihre gute Laune mit aufnimmt und Spaß hat. SO schön!
Alle Bilder sind wundervoll! |
Hoi Klaus,
eine wunderbar Reihe! Hattest du immer eine relativ niedrige Aufnahmeposition? Es muss ja richtig gegossen haben, dass es so gut auf den Bildern zu sehen ist, aber die 200mm helfen auch sicherlich. Den magischen Ball leihe ich mir gerne mal aus, wenn ich zwei Schärfeebenen im Bild haben möche. :) Liebe Grüsse Tobias |
Tolle Serie, das vierte Bild ist der Hammer! :top:
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr. |