SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Street (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=200172)

kiwi05 12.02.2022 20:23

Ein feines Gute Laune Bild.:top:
Wobei ich mich schon gefragt habe, was die Beiden so lustig finden.
Vielleicht ist das ja ein Hinweis.

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2234231)
…… mit Herrn Weinmeister in Almere…...


peter2tria 12.02.2022 20:25

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2234182)
raindrops keep falling on my head...


Bild in der Galerie

Hinweis: zu diesem Bild wurde die Abstimmung zur Ausstellung eröffnet.

BeHo 12.02.2022 20:47

Und hier geht es zur Abstimmung: Klick!

Reisefoto 13.02.2022 14:18

Schönes Bild das gute Laune macht! Das Bild (bzw. Gesicht und Oberkörper) der dunkelhäutigen Frau würde ich etwas aufhellen, auch wenn sie nicht das Hauptmotiv ist.

cf1024 13.02.2022 18:20

In der Tat könnte man den Bereich noch aufhellen. Da das Gesicht in der Unschärfe liegt, habe ich darauf verzichtet.

cf1024 03.04.2022 17:56

Ein schon älteres Foto, neu bearbeitet. Hochkant gefällt es mit mittlerweile wesentlich besser.


Bild in der Galerie

Hier die bisherige Version:
https://www.sonyuserforum.de/galerie...mage_id=332907

cf1024 24.01.2024 21:32

Regentag
 
Wenn es draußen so richtig ungemütlich ist, kann man auch Fotos machen. Ich habe da mal in der Kiste gekramt.


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie


Bild in der Galerie

Dana 24.01.2024 21:48

Beim zweiten Bild möchte man trösten, armer Kerl...beim vierten Bild bin ich total begeistert, weil die junge Dame den Regen einfach in ihre gute Laune mit aufnimmt und Spaß hat. SO schön!

Alle Bilder sind wundervoll!

Tobbser 25.01.2024 01:10

Hoi Klaus,

eine wunderbar Reihe! Hattest du immer eine relativ niedrige Aufnahmeposition?

Es muss ja richtig gegossen haben, dass es so gut auf den Bildern zu sehen ist, aber die 200mm helfen auch sicherlich.

Den magischen Ball leihe ich mir gerne mal aus, wenn ich zwei Schärfeebenen im Bild haben möche. :)

Liebe Grüsse
Tobias

jsffm 25.01.2024 01:26

Tolle Serie, das vierte Bild ist der Hammer! :top:


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:36 Uhr.