![]() |
Kombiniere: Raum Mittenwald - GAP
|
Klasse Bilder :top:
Ist bei dem letzten der Wasserstrahl gefroren? Sieht richtig klasse aus. |
Danke euch - nein, noch nicht eingefroren. Dafür war es noch nicht lange genug kalt. Es war gerade der erste richtige Schnee, der gefallen und liegen geblieben war.
Zitat:
|
Ich seh den Thread erst jetzt. :shock:
Da hast du uns auf eine ganz wunderbare Wanderung mitgenommen. Die Stimmungen sind SO schön... Ich genieße die Farben und die Lichtstimmungen genauso wie die schönen Aussichten und wohlkomponierten Linien. Ganz, ganz toll, Oli. =) |
Von dem schönen und kalten Schneesonnenaufgang am Geroldsee habe ich auch noch ein paar Aufnahmen.
Als der Nebel kam, wurde es richtig mystisch. ;) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Hach, es war schön dort. :top: |
Kaltes Blau und warmes Gold….eine sehr schöne Mischung.:top:
Da will man gleich losziehen. |
Zitat:
|
Ich soll euch von meiner Frau ein herzliches 'Dankeschön' sagen. :top:
|
Die Buckelweisen sind also auch im Winter schön. Gut zu wissen. :top:
Wunderbare Aufnahmen. Macht Lust, da doch mal selbst um die Zeit hinzufahren. Übrigens: Die Bilder wirken fast schon wieder wie aus einer anderen Zeit - Bei uns ist der Frühling ausgebrochen. |
Ja durchaus, die Buckelwiesen machen auch im Schnee Spaß - noch ein paar Eindrücke, die im Video nicht zu sehen sind.
(letzte Woche hatten wir noch bis -8 Grad und heute waren es +13 :?) ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:00 Uhr. |