![]() |
Einen hätte ich noch. ;)
![]() → Bild in der Galerie Und hier könnt ihr euch im Bild frei bewegen klick Viel Spaß beim Rundgang. :top: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
|
Morgen hab ich keine Zeit, ich hab Tropfenwasser angesetzt :roll:
|
Zitat:
Zitat:
|
Da es ja einige gar nicht erwarten können und immer noch mehr Planeten sehen möchten, bitte schön Herr "Friesenbiker", zeige ich jetzt die
restlichen Bilder die ich noch erstellt habe alle auf einmal. :shock: Ich hoffe der kleine Ausflug in andere Welten hat wieder Spaß gemacht und ich glaube die nächste Galaxie ist schon bald in Sicht. :lol:
Auch hier gibt es drei Planeten auf denen mal wandeln kann. ;) Bild 2 und Bild 5 und Bild 9 |
Zitat:
Zitat:
Bei Motiven mit hohem Kontrastumfang muss man u.U. von jedem Bild eine Belichtungsreihe machen, die dann zum HDR verarbeitet werden. Dann werden aus den 38 schnell 114 Bilder. |
Im Moment komme ich gar nicht hinterher, all die tollen Bilder hier im Forum zu kommentieren. :top:
|
Zitat:
Könnte sich mit dem 16-35 ja auch gut ausgehen. müsste doch mit 2x8 Reihen (45Grad) gut hinzubekommen sein. Zitat:
Auch klasse mit den Links, das Programm ist echt super. |
Den Nodalpunktadapter solltest du unbedingt ausprobieren. Das Zusammensetzen geht deutlich einfacher.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:22 Uhr. |