![]() |
|
|
|
Mal was Anderes, aber richtig gut :top:
|
:D
War mit dem Mädel den ganzen Nachmittag draussen. Und hab die Knipse mit dabei gehabt. Und ich glaube es hat sich gelohnt |
Gestern im Auetal
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe die Stimmung etwas rübergebracht zu haben. |
Nur bewaffnet mit A7RIV + Sigma 35F12 versucht noch ein wenig herbstliche Stimmungen einzufangen bevor alles nur noch in grau erscheint.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und zum Schluss unter blauen Sternenhimmel zurück zum Auto mit der U-Bahn. ![]() → Bild in der Galerie |
Klasse Pittisoft, ist das erste Foto ein HDR Ergebnis?
|
Danke für diesen Thread. So habe ich ein Motiv, gegen den aufkommenden "Herbstblues" zu arbeiten. Ich gehöre leider zur Fraktion derjenigen, die am liebsten von Oktober bis März in den Winterschlaf fallen würden, wenn sie dürften.
Es gibt aber Tage, an denen ich nicht einmal mehr schlafen mag. Dann drehe ich schon zum Sonnenaufgang meine Runden mit dem Rad. Gestern war wieder so ein Tag. ![]() → Bild in der Galerie Okay, es sind keine bunten Herbst-Bilder, aber irgendwie gehören diese Formationen zum Herbst. Gestern früh hatten wir wohl sehr gutes Flugwetter, denn ich habe der Stunden fast ununterbrochen Vogelschwärme gesehen: ![]() → Bild in der Galerie Lange bevor ich sie sah, konnte ich sie hören: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dann wurde die Ordnung gestört: ![]() → Bild in der Galerie Nur die Enten bringt nichts aus der Ruhe. Sie genießen die Herbstsonne. ![]() → Bild in der Galerie Ich sollte mich wohl gleich wieder aufraffen und die heutige Sonne genießen, bevor es morgen wieder trist und grau wird. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:02 Uhr. |