![]() |
Heute Abend kommen ein paar Bilder die ich mit dem 70-350mm aufgenommen habe.
|
:top:
|
Ich habe kürzlich auch ein paar Aufnahmen mit dem 70-350 G OSS gemacht (ich leihe es mir ab und zu von meiner Frau aus und nutze es an der A7RII) ;)
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie noch ein 300% crop dazu, weil man den Flieger sonst kaum erkennt. ;) ![]() → Bild in der Galerie eine Menge Mücken. ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Dafür ist die Brennweite natürlich viel zu kurz - ich wollte es aber einfach mal probieren, ob man etwas erkennen kann (Jupiter und Saturn). Ein ca. 250% crop - kein stack. ![]() → Bild in der Galerie |
Für Rizzo meine Bilder aus dem Saupark Springe mit dem Sony 70-350mm.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Danke dir und den Vorpostern... Schaut gut aus...
|
Da das Objektiv den Beispielbildern nach anscheinend eh nur bei 350mm benutzt wird ... wäre da eine Festbrennweite nicht zweckmäßiger? ;)
|
:P
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie (α6500, 1/250s, ISO 100. Exif-Daten sind keine drin, weil ursprünglich für den Rätselthread hochgeladen.) |
Ich habe noch ein Makinon Mirror 300 F 5.6, ich bin nicht sicher, ob das an die Qualität herankommt. muss ich nochmal Testen.
|
Ich habe noch ein Sigma 4,0/ 300mm Makro Apo A-Mount, leider AF nicht möglich an meiner 6100 wegen fehlenden Adapter. Optisch sehr gut.
Sonntag probiere ich noch einmal das 70-350mm aus, bei verschiedenen Brennweiten und stelle Bilder hier rein bdamit es Rizzo leichter fällt sich zu entscheiden pro oder contra! |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:56 Uhr. |