![]() |
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Grundsätzlich war der Riesenseeadler aber sehr beeindruckend. |
Hier noch ein Riesenseeadler im Landeanflug... 2018 auf einer Flugschau - Haut Koenigsbourg im Elsass
→ Bild in der Galerie Junger Seeadler letzte Woche wildlife auf Fehmarn: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Und auch hierfür kann ich etwas beisteuern.
→ Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Diesen jungen Rotmilan habe ich nicht in der Wildnis fotografiert, sondern auf einem ländlichen Anwesen in Mecklenburg. Er war, als er noch deutlich jünger war, aus dem elterlichen Horst irgendwo im Walde gestürzt und dann von Wanderern gefunden worden - die ihn dann bei einem Greifvogel-Kenner abgaben. Als ich diesen im Sommer letzten Jahres besuchte, flog der Milan munter auf dem Hof herum. Inzwischen wird er aber sicher wieder in die Freiheit entlassen worden sein. |
Das Startfoto ist in seinen Details wirklich beeindruckend…..und das bei 100mm an APS-C.
Toll.:top: |
Zitat:
Bei dem zweiten gelungenen Foto fehlt leider der Ton :lol: |
Karlsruher Zoo
→ Bild in der Galerie Kurpfalz-Park Wachenheim → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Das ist hier wohl der richtige Platz für Bilder einer Flugschau auf dem Segelflugplatz.
Erst jetzt habe ich die Zustimmung zum Zeigen bekommen, meine Anfrage war in Vergessenheit geraten. → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie |
Wie der Balance halten kann auf den dünnen Zweigen:
→ Bild in der Galerie Eleganter Vogel → Bild in der Galerie |
Ich habe da noch einen Vogel mit Bart: :lol:
→ Bild in der Galerie Geier (Wally)? → Bild in der Galerie |
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr. |