![]() |
Wunderprächtig, Peter! :top:
Die nervös flatternden Tierchen so sauber einfangen zu können, das braucht mehr als nur Glück. Es ist dir auf jeden Fall super gelungen. Schwalbenschwänze sind mit meine Lieblings-Schmetterlinge. Wir hegen und pflegen aktuell zwei Raupen zu Hause im Fenchel :D Das zweite Bild ohne den Knubbel im Hintergrund ist ebenfalls mein Favorit. |
Echt stark das Foto Peter :top:
|
Wie sagst du immer zu mir. Zum richtigen Zeitpunkt am richtigen Ort ;) Es passt bis auf den helleren Part am Flügel des rechten Schmetterlings alles. :top::top::top: Aber das ist halt Naturfotografie. Man muss das erst mal so fotografieren.
LG Carlo |
SUPER ! Richtig genial erwischt den Moment. Da erkennt man den erfahrenen Motorsprortfotograf :-) Zum richtigen bruchteil der Sekunde muss alles im Sucher sein... :top:
|
Zitat:
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
Die neueste Version ist einfach nur traumhaft.
Wie toll, dass du die beiden genau in derselben Schärfeebene erwischen durftest! Ein wunderschönes Bild, toll gestaltet und knackscharf! (Ich gehe davon aus, dass du das 100-400 dann auch noch an die Kamera gemacht und nicht nur rausgenommen hast. :mrgreen:) |
Schön, daß du mit deinem Kommentar gewartet hast, bis du ein "traumhaft" einstreuen konntest.:D
Und ja das 100-400mm war angeflanscht, was bei dem von mit gewählten Ausdruck aber nicht selbstverständlich ist. Ich gehe gerne mit angeflanschtem 90mm Makro und umgehängtem 100-400 (ohne angeflanschte Kamera) durchs Makrogelände....dann klappt der Wechsel flotter. Aber hier war alles bereit für die eine Sekunde. |
Zitat:
Aber schön, wenn einem schon alles abgenommen ist. :lol: |
Zitat:
|
Danke, an die Wand sollte es wohl kommen.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:19 Uhr. |