![]() |
Bei mir kam gerade die Stornierung.
Aber in den AGB finde ich folgendes: Zitat:
|
Zitat:
Mir hätte der fehlerhafte Preis auffallen müssen. Frechheit !!!! :flop::flop::flop: Warum das denn: Es gibt doch hier eins mit viel größerer Brennweite für einen ähnlichen Preis: https://www.amazon.de/Samyang-650-13...7P5TNVFZ&psc=1 Sauerei, ich Klage. :crazy: |
Bei mir kam die wortreiche Stornierung um 12:44.
Habe ehrlicherweise nichts anders erwartet, aber einen Versuch wars wert. Mal sehen, wann das Geld wieder auf dem Kreditkartenkonto ist. Ich fürchte, da hat heute einer bei Calumet einen ganz unangenehmen Tag...... Wäre interessant gewesen, das Sigma mal ausführlich gegen das 200/600 zu testen. |
Zitat:
|
Sorry Leute, wenn Calumet den Fehler nach einer Handvoll Bestellungen gemerkt hätte und die 'Glücklichen' aus Goodwill zu dem Preis beliefert hätte, dann würde ich den Hut ziehen. Aber bei Dutzenden von Bestellungen ist nicht zu erwarten, dass sie da Goodwill zeigen.
Und Fairness ist immer beidseitig. Es war jedem Besteller klar, dass da einem Mitarbeiter bei Calumet ein Fehler unterlaufen ist. Also seht es sportlich ... nice try, hat leider nicht geklappt. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Habt ihr auch nen Gutschein bekommen, wie bei Facebook berichtet ?
|
Bis jetzt nicht.
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:16 Uhr. |