![]() |
Gestern auf Servus TV - m.E: sehr interessant er Zweiteiler:
https://www.servustv.com/videos/aa-1ygzhqac11w11/ |
Da ich nun wieder Gassi gehe, entstehen dabei auch wieder Tierbilder aus der hessischen Camargue, Pardon, dem hessischen Ried.
Rehe gibt es reichlich bei uns ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Aber auch ihre domestizierten, entfernten Verwandten, die Zackelschafe, sind vorzeigenswert. ![]() → Bild in der Galerie Auf deren Weide findet man Schaf- und Bachstelzen...heut nur letztere ![]() → Bild in der Galerie Eine Rohrweihe flog Patrouille...weit weit weg...aber immerhin ![]() → Bild in der Galerie Hier ist sie sogar zusammen mit einer Ringeltaube auf dem Bild. Tauben sollen einem Foto ja immer das gewisse Extra geben. Also bitte ;) ![]() → Bild in der Galerie Auch ein Turmfalke verließ seinen Ruheplatz ![]() → Bild in der Galerie Um rüttelnd auf die Jagd nach Mäusen zu gehen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Störche sind bei uns eh überall. ![]() → Bild in der Galerie Aber auch eine Dohlke segelte vorbei ![]() → Bild in der Galerie Zum Schluß noch eine Ringeltaube beim Sonnenbaden ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Das wars für heute. Alles mit Hund an der Leine, a7 RIV, SEL 200-600 und 1,4 x TC frei hand. Viele Grüße Ingo |
Tolle Bilder, das muss am Hund liegen, dass meine Ausbeute nicht so gut ist. :crazy:
|
Zitat:
Klasse das Bild!!! :top: |
Danke :top:...aber für einen Großdruck ist es leider schon zu stark gecropped. :(
Viele Grüße Ingo |
Walddrossel
falscher Thread - sorry
|
Zitat:
|
Und wieder neue Gassieindrücke. Qualitativ teils eher dokumentarisch, da das Licht nicht so doll war und teils stark gecropped.
Der obligatorische Storch ![]() → Bild in der Galerie Die Mönchsgrasmücken tirilieren ![]() → Bild in der Galerie Bachstelzen suchen nach Futter ![]() → Bild in der Galerie Eichelhäher ruhen sich gut versteckt aus ![]() → Bild in der Galerie Stare haben Junge zu versorgen ![]() → Bild in der Galerie Der Rotmilan und ich kennen uns schon ![]() → Bild in der Galerie Die Nachtigall flötet überall, ist aber schwer zu entdecken ![]() → Bild in der Galerie Fasane sind bei uns sehr scheu ![]() → Bild in der Galerie Die ersten Teichhuhnküken sind unterwegs ![]() → Bild in der Galerie Nicht unbewacht.... ![]() → Bild in der Galerie Denn Elstern hätten gerne so einen Snack ![]() → Bild in der Galerie Der Amselhahn sucht nach Würmern ![]() → Bild in der Galerie Und der Schilfrohrsänger turnt im Uferbewuchs herum ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wie wie wie wie wie hab ich Dich so liiieeeeeb ruft mir der Goldammerich zu....Ich ihn auch. ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
Ingo,bei dieser schönen Serie, sollte erwähnt werden, dass der Hund gut erzogen ist, dass er sich während der Aufnahmen so ruhig verhält:top:
Das kannst Du nicht mit jedem Temperamentsbolzen machen. |
Na ja....wir haben noch einige Arbeit vor uns.
Aber wenn ich knipse, hat er Sitz zu machen. Und dass es da keine Kompromisse gibt - auch bei Rehen nicht ;)- hat er schon gelernt :top: Viele Grüße Ingo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:34 Uhr. |