![]() |
Muster und Struktuten
Guten Abend!
Zu diesem Thema habe ich auch wieder mal was. Ein Zigarettenautomatendetail: ![]() → Bild in der Galerie Zaundetail: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Kirchenfenster: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Verschiedene Formen auf einmal : ![]() → Bild in der Galerie LG |
Ich habe auch mal was beizutragen:
Ein wenig London ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und noch Eines aus der sächsischen Landeshauptstadt: ![]() → Bild in der Galerie |
|
|
Der Mars-Rover Perseverance, auf der Suche nach Spuren von Leben, hat ein paar Bilder seiner näheren Umgebung zur Erde geschickt:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Bevor sich aber auf dieser unwirtlichen, Kraterzerfurchten Landschaft Leben bilden kann, werde ich es wohl besser essen :D |
|
|
Ich habe mal gaaanz tief in meinem Archiv gekramt. Aufgenommen 2002 mit meiner Oly E10. Mann, waren das noch Zeiten, 4MP, fest montierte Linse. Aber interessante Strukturen gab's damals auch schon. ;)
Grotte des Demoiselles, St. Bauzille de Putois, Dept. Hérault, F ![]() → Bild in der Galerie 10 Jahre später, mit der Oly E-620, gab's dann schon Strukturen UND Muster. :lol: Kreuzotter, Kårehamn, Öland, S ![]() → Bild in der Galerie Beste Grüße Rainer |
|
Daaaaa hab ich gerade frisch neue gemacht. :D
(Zumindest die ersten drei!) Schönes Thema! :top:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:56 Uhr. |