![]() |
Zitat:
|
Hier ein paar Fotos aus August 2019.
Leider hatte ich an dem Tag nur meine A58 und 2 alte Objektive im Auto. 24mm 2.8 Sigma und ein Minolta 75-300mm 4.5-5.6 D ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Meine Zählung hat 39 ergeben. Allerdings waren noch 6 auf einem anderen Feld. |
So richtig aktiv werden die erst einige Wochen später, deshalb etwas aus dem Archiv.
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
|
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Mit Konverter sind die ersten 5 Bilder und das letzte Bild der ersten Serie aufgenommen. Die Bildqualität mit dem Konverter ist auch mit dem Konverter sehr gut, aber man merkt auf der Strecke über dem Boden schon etwas Luftflimmern und die AF-Genauigkeit bzw. Trefferquote scheint mit dem Konverter ein bisschen nachzulassen. aber wenn die Luft es zulässt und der Fokus sitzt, die die Ergebnisse bei 840mm (mit dem Konverter) erstklassig. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
|
Kürzlich war ich u.a. zum Spielen mit dem Zweifachkonverter am 200-600 dort. Ein Beispiel als kräftiger Crop aus einem APS-C Bild mit 1200mm Brennweite (Blickwinkel APS-C Äquivalent 1800mm):
![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Na da ging beim antworten etwas schief also nochmals:
Zitat:
|
Cool
|
Was mich noch interessieren würde:
Verschlusszeit? Steadyshot? Stativ? |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 14:13 Uhr. |