![]() |
Zitat:
Ich hoffe, es wird keine RX, denn deren 1-Zoll-Sensor halte ich für ausgereizt. Lieber etwas in dieser Richtung: Zitat:
Aber mit einer A9 III könnte ich auch leben, einfach, weil dann der Preis der A9 (I) wohl irgendwann unter 3000 Euro fiele. und damit erschwinglicher würde... |
Zitat:
|
Zitat:
Nix Zentralverschluss. Wenn dann bitte Global Shutter und 36 Mpix. Dann sind auch 8k kein Problem (wobei mir das reichlich egal wäre) |
Zitat:
|
Und weil ein 1-Zoll-Sensor derzeit für manches nicht besonders tauglich ist, ist er für alle Zeiten ausgereizt? Seltsame Logik. :shock:
|
Bei der Ankündigung könnte ich mir vorstellen, dass Sony beim Gehäuse einen neuen Weg einschlägt. Global Shutter wäre ebenfalls eine wahrscheinliche Option und würde Sony umgehend an die Spitze zurückkatapultieren. Von allen Kameraherstellern verfügt Sony am ehesten über die Ressourcen, dieses Ziel kurzfristig zu erreichen.
Interessant der anscheinend kurzfristig anberaumte Termin: Einen Tag bevor Fujifilm voraussichtlich mit einer neuen GFX einen Pflock einrammt, um sich den zunehmend lukrativen Claim oberhalb des KB-Territoriums weiter zu sichern. Bei KB-DSLMs buhlen mittlerweile 5 Hersteller um die Kundschaft und die Preise für neu vorgestellte Kameras fangen deutlich an zu bröckeln, während viele Kunden trotzdem richtig Geld für die jeweils höchst auflösenden Gehäuse und Objektive in die Hand nehmen. Da könnte sich die Entscheidung von Fujifilm als goldrichtig erweisen, das KB-Format auszulassen und sich bei APS-C und Mittelformat attraktiv aufzustellen. |
ihr liegt alle so falsch.... es wird die A77III :P
|
Zitat:
Bitte nenne 3 KB DSLMs deren Preise *nennenswert* gefallen sind. |
Zitat:
|
Zitat:
Übrigens nenne ich so viele oder wenige Beispiele wie ich mag und nicht wie ein Forumskollege es fordert. Da bin ich völlig frei. |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |