SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Ehemals "Kattas in Wismar" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=197196)

ingoKober 29.12.2020 21:07

Deckel drauf...und ganz herzlichen Glückwunsch! Prost!

Fastboy 29.12.2020 21:08

Ein Hoch auf die Trinkerei. :D

Und ein Hoch auf Bernd :cool::top:

Bild in der Galerie

Servus Gerhard

BeHo 29.12.2020 21:16

Ich danke euch und nehme jetzt endlich auch einen Schluck. … Süß und stark. Muss man mögen. :?

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 2178599)
[...]Dass die Trinkerei hier noch so hochgelobt wird, übertrifft sämtliche Vernunft.

Ja, hier gibt es nur unvernünftige Trinker, und der einzige Vernünftige bist Du.

Stechus Kaktus 29.12.2020 22:04

Von mir auch alles Gute auf die andere Rheinseite!

Prost von einem weiteren Unvernünftigen!

Windbreaker 29.12.2020 22:16

Auf Dich, Bernd! BX! (Bleib Xund)

Bild in der Galerie

webwolfs 30.12.2020 00:06

Moin,

na dann, herzlichen Glückwunsch. Das Leben ist zu kurz zum Ärgern. Okay, die Erkenntnis nutzt mir auch nicht immer. Das Jahr ist nicht mehr lang. Nächstes Jahr kann es langsam wieder aufwärts gehen.

Schade, dass ich die Kattas jetzt verpasst habe. Ein womöglich ähnliches Gehege kenne ich aus Münster. Den Tierpark Wismar muss ich auch mal besuchen, wenn man wieder hin darf.

Porty 30.12.2020 00:18

Zitat:

Zitat von Dornwald46 (Beitrag 2178599)

Dass die Trinkerei hier noch so hochgelobt wird, übertrifft sämtliche Vernunft.

Du wirst es kaum glauben, bei mir ist heute die finale Frustbewältigungs- anti- Brexit Whiskylieferung eingetroffen. Da musste jetzt erst mal ein großes Glas Bowmore 18 herhalten........:D:beer:

Und bevor dumme Fragen aufkommen, in einem Kasten Bier ist so viel Alkohol, wie in 1 1/2 Flaschen guten (46%) Whisky.
ich kenne einige, die einen Kasten Bier pro Woche "vernichten", aber niemanden, der jede Woche eine Flasche Whisky trinkt (ok, beim Jungvolk und der Jacky Cola Fraktion mag´s das geben, aber was die trinken fällt nicht unter Whisky);):lol:

Abgesehen davon: Hier scheint nicht Bernd ein Problem mit der aktuellen Situation zu haben........

KSO 30.12.2020 00:19

Tipp 1: Nutz die ignore Liste, das schont die Nerven.
Tipp 2: Falls Du mal in Augsburg sein solltest, dann gehe mal im dortigen Tierpark ins Katta-Gehege. Wenn die Kattas gut drauf sind, ist das sehr lustig, man sollte aber auf sein Essen im Rucksack aufpassen. :)

Porty 30.12.2020 00:33

Zitat:

Zitat von BeHo (Beitrag 2178593)
Wird erst morgen geliefert. Der Whisk(e)y-Vorrat ist aufgebraucht. Ich hätte da momentan nur noch Blutwurz. :crazy:

Was ist den da schief gelaufen? das Zeug fällt doch unters Arzeneimittelgesetz....:lol:

Wie auch immer, da kann es ja nur besser werden im neuen Lebensjahr!:umarm:
Also alles Gute und bleib vor allem gesund!
Und lasse dich von irgendwelchen Besserwissern und Moralaposteln nicht runter ziehen. :top:

chefboss 30.12.2020 00:52

Katta Männchen führen Stinkkämpfe durch, weshalb soll es hier anders sein?
Bevor Dein Tag zu Ende ist, alles Gute und ein Schluck aufs Spezielle.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:49 Uhr.