![]() |
Tja, ich schaue schon seit vielen Wochen immer mal gerne bei euch rein. Und nun wollte ich mal dabei sein, am 13.09.05. Würde bei mir gerade noch vorm Urlaub passen. Und nun sagt Ihr ab? Naja, mal sehen was passiert. Wenn nicht am 13. dann vielleicht mal an einem anderen Tag.
Wird schon mal gehen! MfG R. Schumacher |
Hallo R. Schumacher,
ich begrüße Dich im Forum und freue mich das Du an unserem Stammtisch teilnehmen möchtest. :top: :lol: @all: ich werde morgen mal Dresden Information anrufen, denn es ist mir heute im Internet augefallen das der Hausmannsturm Montag Ruhetag haben soll. Also könnten wir vielleicht dorthin ausweichen. Am Termin möchte ich eigentlich so kurzfristig nichts mehr ändern. Da kommt dann alles durcheinander. Morgen mehr |
Willkommen R.Schumacher! :)
Wieder ein neues Gesicht! Das rockt! Schon drei neue Kandidaten für den 16. Stammtisch! Das wär doch toll, wenn es bei Euch klappen würden - auch @Christian & Juliette! ;) Ich bin auch nicht für eine Terminverlegung. Aber mir kam der Gedanke - bei all den Unwegbarkeiten (Absagen; Museumsproblem). Und schließlich dachte ich mir, das wir es alle entscheiden könnten. Die Liste derzeit: -Egbert -Matthias -Daniel -Lutz -Juliette(?) -Christian(?) -R.Schumacher(?) Wo bleiben denn Rico, Thomas, Wolfgang? Kai kann nicht - Frau hat Burzeltach. |
schade da muss ich leider diesmal aussetzen :cry: nächster Treff wäre dann ja schon das Sächsische- Schweiz Treffen :top:
aber auch von mir ein herzliches Willkommen an R.Schumacher |
Halli hallo, da bin ich wieder.
Urlaub aus :cry: :cry: ...aber wie sagt man so schön: nach dem Urlaub ist vor dem.... Hab mich durch annähernd 5000 Beiträge "gekämpft", eigentlich unmöglich alle zu lesen :roll: ...nach meinem letzten Urlaub (2004) waren es noch 1500...so entwickelt sich das Forum :top: Nun aber zu den wichtigen Dingen: Unser Stammtisch bekommt ev. "Nachwuchs"? Sehr schön :top: :D Herzlich willkommen euch Dreien, kommt einfach mal vorbei und schaut euch unsere lustige Truppe an ;) Egbert hat schon recht: am Termin selber würde ich nichts ändern, passt scho... Nur über die Location nochmal nachdenken? Aber da ist Egbert wohl dran, wenn ich das richtig gelesen habe. Laut einer "geheimen" ;) Wettervorhersage soll mindestens bis Mitte September schönes Wetter sein. Vieleicht wäre da ein "Außentermin" günstig? Aber ich las mich einfach mal überraschen was rauskommt. Hier erstmal die ergänzte Liste: -Egbert -Matthias -Daniel -Lutz -Juliette(?) -Christian(?) -R.Schumacher(?) -Thomas PS: wo sind eigentlich eure Bilder vom letzten Stammtisch? Hab vergeblich in den Galerien gewühlt... Offenbar haben alle zuviele Bilder im Urlaub geschossen und kommen jetzt nicht hinterher :D |
Hallo,
@Thomas: ich freue mich das Du wieder was von Dir hören läßt und hoffe das Dein Urlaub Deinen Vorstellungen nahe gekommen ist ;) :lol: @alle: ich habe mich eben erkundigt und erfahren das der Hausmannsturm Dienstag Ruhetag hat :cry: Aber der Rathausturm ist ja wieder offen und man kann ihn jeden Tag erklimmen (2,50€). Letzte Aufstiegsmöglichkeit ist 17:30 Uhr. Das würde uns ja entgegenkommen. Also mein Vorschlag: 16:30 Uhr Treffpunkt "Goldene Pforte" (kennt hoffentlich jeder) |
Zitat:
Na ja, ich hatte schon besseres Wetter gehabt, aber das kann man sich ja nicht raussuchen. War aber vor dem Hochwasser wieder zu Hause. Etliche Bilder sind es trotzdem wieder geworden, nun geht's an's Nachbearbeiten...überall das gleiche ;) Zitat:
Zitat:
|
Das müßte (wenn mich meine Kindheitserlebnisse nicht täuschen) die Seite des Rathauses sein, welche Richtung Karstadt/UFA-Palast/Hauptbahnhof guckt. Da unten ist ein Eingang, welcher vergoldete Züge trägt - deshlab ja auch der Name... :roll:
@all: Wenn das Museum nicht will, das Wetter so toll wird und der Turm wieder offen ist - machen wirs so! :top: |
Also, der "Neue" sagt erst mal zu. Müsste eigentlich funktionieren bei mir mit dem Termin. Ich bin ja mal gespannt wie das so wird mit Euch.
R. Schumacher |
Hallo,
am besten wir treffen uns vor dem Haupteingang der Kreuzkirche (Altmarkt). Da kann dann eigentlich nichts mehr schiefgehen ;) |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:30 Uhr. |