![]() |
Zitat:
vor mir... da gings nicht anders... :lol: |
Zitat:
|
Mir gefallen die Bilder insgesamt, die Schwächen habt Ihr ja schon herausgearbeitet.
Das Bild aus der fc ist beeindruckend. |
Zitat:
Wie kommt man zu so einer Akkreditierung? Was braucht man? Wem muss man die Schuhe lecken? :crazy: |
Ihr macht mir ganz schön die Nase lang.... ich komme in der Firma nicht
in die FC.... :evil: ;) |
Zitat:
Boar, das Bild, das ist der Hammer, diese Formen, diese Rundungen ... öhm, uups, falsches Bild :D [sarkasmus OFF] |
*brummel* :cry:
|
Zitat:
Du würdest einen Teil vom Audi von Tom Kristensen sehen, im leichten diagonalen Schnitt, dabei noch mitgezogen aber knackig scharf und wahrscheinlich die längste Nachverbrennung, die der Audi erzeugen kann. Respekt. :top: |
Quatsch, ich sehs mir heute Abend an.
Die Audis haben echt heftige Nachbrenner gehabt, leider habe ich diesmal keinen erwischt... |
Zitat:
Nunja.....für meinen Teil müßte ich nur den André fragen ob Er mich mal mitnimmt, ich glaub dann wäre das Schlimmste schon überstanden. ;) Der André flog letztes Jahr auch schon mit nach Shanghai als die DTM dort ein Einladungsrennen hatte. Dessen Kontakte dort sind wohl mehr als Wasserdicht. Im übrigen wurde das Bild schon in die Galrie gewählt und weil der André von der FC-Galerie nunmal überhauptnix hält, hatt Er das Bild wieder gelöscht und neu hochgeladen. :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:57 Uhr. |