![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Sorry, das waren die Antworten, bei denen nach dem Abschicken diese Debug-Fehlermeldungen auftauchten. Ich konnte nicht wissen, dass die trotz der Fehlermeldung "durchkamen" :oops: By the way. Was macht das Nichtrauchen? |
Zitat:
|
Zitat:
Ein Beispiel. Kurz vor Weihnachten habe ich eine tolle Grafikkarte für 420 Euro gekauft. Momentan bekommt man die um die 250 Euro. Echt schlimm, der Preisverfall. Aber weisst Du, was noch schlimmer ist? Ich habe sie gekauft, obwohl ich haargenau wusste, dass der Preisverfall so kommen wird. Das meine ich, wenn ich sage, ich binn über mich selbst schockiert. Zitat:
Ich hab' noch einen, auch in dem steckt viel Wahrheit, leider. "Es gibt Dinge im Leben, die sind viel wichtiger als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!" |
Seufz .. meine alte Minolta (die Oma) [weil die D7 ja die Diva ist] bekommt keiner - auch nicht den dazugehörigen Metz und das Sigma Objektiv .... und überhaupt.
Nee, nee, nee - für 30--50 Euro kann das auch hier bleiben. Findet mein Mann zwar bescheuert, aber ich kann mich nicht davon trennen. Geht gar nicht!!! Fazit: Ich verkauf nix! Da sitz ich doch lieber auf den Oldies (die waren mal sooooo teuer) als das ich sie verscherble. Die gönn ich keinem. Sorry. Mag gemein sein - ist aber so. Globalisierung hin oder her - meine Minolota geb ich nicht her! (Ob Backe!! DAS reimt sich!) So ... alles Liebe Barbara (selig mit HS3600d und 70-210/f4) ...mmmmh watt` ist das Leben schön! Appropo Watt ... ich glaub wir fahren morgen nach Dangast - schönes Licht und Mittagessen im Kurhaus ... hm , ob ich wohl morgen keine Lust zum kochen habe *grübel* |
Re: Es ist noch keine.....
Zitat:
Sicherlich liegt es an den verloren gegangenen Werten, die wurden uns ja auch seit 25-35 Jahren ausgetrieben.... Aber willst Du wirklich darüber nachdenken? Das bedeutet viel Arbeit :-) cu fibbo |
Zitat:
Das ist mein momentaner Gedanke seit Wochen..... Entweder eine 350D mit 50 1,8 oder eine D5D (muss noch warten bis ich die mal "begrapschen" kann) ...trotzdem: A1 - i miss you :kiss: |
Die EOS 350 D kannst Du aber nur mit Stativ benutzen, wenn Du große Finger hast...
|
Zitat:
|
Zitat:
Hi Beff, ich hatte auch die A1 und hab mit der Cam wesentlich mehr Geld verloren als mit einer Pentax istD und einer istDs die ich Februar bzw. Mai gekauft und nach 2-3 Monaten wieder verkauft hatte. Also so schlimm ist es nicht, wenn man sich von den Sachen auch rechtzeitig trennen kann. fibbo |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr. |