SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Café d`Image (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=94)
-   -   Es ist noch keine..... (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=19587)

Sunny 05.08.2005 21:33

Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von Cougarman
@Jornada: gleich dreimal ?!
Das war deutlich. ;)

Die Doppler habe ich soeben gekickt ;)

Und ich habe mich gewundert dass ich Cougarmans Posting nicht verstanden habe. :shock:

Jornada 05.08.2005 22:56

Zitat:

Zitat von Cougarman
Das war deutlich. ;)

Hallo Hannes.
Sorry, das waren die Antworten, bei denen nach dem Abschicken diese Debug-Fehlermeldungen auftauchten. Ich konnte nicht wissen, dass die trotz der Fehlermeldung "durchkamen" :oops:

By the way.
Was macht das Nichtrauchen?

Jornada 05.08.2005 23:01

Zitat:

Zitat von Sunny
Zitat:

Zitat von ManniC
Zitat:

Zitat von Cougarman
Das war deutlich. ;)

Die Doppler habe ich soeben gekickt ;)

Und ich habe mich gewundert dass ich Cougarmans Posting nicht verstanden habe. :shock:

Hähähäh..... :P

Jornada 05.08.2005 23:11

Zitat:

Zitat von Musi
@Jornada
So geht es mir immer öffter.Ich bin schockiert und frage mich dann, ob das wirklich alles sein muß.

Ja, genau, da bin ich auf Deiner Seite.
Ein Beispiel. Kurz vor Weihnachten habe ich eine tolle Grafikkarte für 420 Euro gekauft. Momentan bekommt man die um die 250 Euro.
Echt schlimm, der Preisverfall.
Aber weisst Du, was noch schlimmer ist?
Ich habe sie gekauft, obwohl ich haargenau wusste, dass der Preisverfall so kommen wird.
Das meine ich, wenn ich sage, ich binn über mich selbst schockiert.

Zitat:

Zitat von Musi
Übrigens,......das passt gut

Wohlstand ist, wenn man mit Geld, das man nicht hat, Dinge kauft,
die man nicht braucht, um Leuten zu imponieren, die man nicht mag!

Der Spruch gefällt Dir?
Ich hab' noch einen, auch in dem steckt viel Wahrheit, leider.

"Es gibt Dinge im Leben, die sind viel wichtiger als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen!"

barbara-josefine 05.08.2005 23:50

Seufz .. meine alte Minolta (die Oma) [weil die D7 ja die Diva ist] bekommt keiner - auch nicht den dazugehörigen Metz und das Sigma Objektiv .... und überhaupt.

Nee, nee, nee - für 30--50 Euro kann das auch hier bleiben. Findet mein Mann zwar bescheuert, aber ich kann mich nicht davon trennen. Geht gar nicht!!!

Fazit: Ich verkauf nix!

Da sitz ich doch lieber auf den Oldies (die waren mal sooooo teuer) als das ich sie verscherble. Die gönn ich keinem. Sorry. Mag gemein sein - ist aber so.

Globalisierung hin oder her - meine Minolota geb ich nicht her! (Ob Backe!! DAS reimt sich!)

So ... alles Liebe

Barbara
(selig mit HS3600d und 70-210/f4) ...mmmmh watt` ist das Leben schön!
Appropo Watt ... ich glaub wir fahren morgen nach Dangast - schönes Licht und Mittagessen im Kurhaus ... hm , ob ich wohl morgen keine Lust zum kochen habe *grübel*

fibbo 06.08.2005 00:57

Re: Es ist noch keine.....

Zitat:

Zitat von Musi
Haben wir verlehrnt sie Werte zu schätzen??
Ich muß nachdenken.........

Sicherlich liegt es an den verloren gegangenen Werten, die wurden uns ja auch seit 25-35 Jahren ausgetrieben.... Aber willst Du wirklich darüber nachdenken? Das bedeutet viel Arbeit :-)

cu fibbo

Beff 06.08.2005 10:15

Zitat:

Zitat von Photopeter
Kleiner Tip. Kauf dir eine D5D, eine D50 oder *istDl mit einem 1,8 (1,7) 50mm Objektiv. Das kostet kein Vermögen und damit kannst du mehr anstellen, als jemals mit der A1. Wirst du jetzt zwar nicht glauben, aber wenn du es probierst, merkst du, das man mit einer DSLR gar nicht immer diesen enormen Zoombereich braucht, ja das er oft eher hinderlich als nützlich ist. Ich habe von 16 bis 1000mm alles da, fotografiere aber ca 80% aller Fälle mit dem 1,8 50. Später kann man dann immer noch andere Objektive dazu kaufen.

Das ist mein momentaner Gedanke seit Wochen.....

Entweder eine 350D mit 50 1,8 oder eine D5D (muss noch warten bis ich die mal "begrapschen" kann)

...trotzdem: A1 - i miss you :kiss:

A2Freak 06.08.2005 10:23

Die EOS 350 D kannst Du aber nur mit Stativ benutzen, wenn Du große Finger hast...

Beff 06.08.2005 10:39

Zitat:

Zitat von A2Freak
Die EOS 350 D kannst Du aber nur mit Stativ benutzen, wenn Du große Finger hast...

warum? versteh ich jetzt nicht... :roll:

fibbo 06.08.2005 11:34

Zitat:

Zitat von Beff
...Entweder eine 350D mit 50 1,8 oder eine D5D (muss noch warten bis ich die mal "begrapschen" kann)
...trotzdem: A1 - i miss you :kiss:

Hi Beff,

ich hatte auch die A1 und hab mit der Cam wesentlich mehr Geld verloren als mit einer Pentax istD und einer istDs die ich Februar bzw. Mai gekauft und nach 2-3 Monaten wieder verkauft hatte. Also so schlimm ist es nicht, wenn man sich von den Sachen auch rechtzeitig trennen kann.

fibbo

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:32 Uhr.