![]() |
Ich zeige Euch nochmal die gleiche Brücke in der komplett anderen Ansicht. (Blick in den Himmel)
![]() → Bild in der Galerie und das Panorama aus dem diese "Kugeln" entstanden sind. ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
|
Meistens gebe ich Harald ja recht. Jetzt auch ;)
|
Toll das es Euch so gut gefällt.
Ein paar neue Ideen habe ich auch schon wieder. ;) |
Hier wäre auch schon die nächste Idee die ich hatte. ;)
Die Kühltürme der Kokerei Zollverein und ein paar Verrohrungen auf dem Gelände der Kokerei. :crazy: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ich hoffe die drei Neuen kommen gut an...... |
Das macht richtig Laune!
Die Industrieanlagen mit den vielen Rohren und Streben sind ein super Motiv für diese Kleinstplaneten :top: |
Finde ich auch und da kommen bestimmt noch einige dazu.
|
Eine weitere Idee war das Kriegerdenkmal am Wasserschloß Wittringen. :top:
Einmal als 360° Panorama ![]() → Bild in der Galerie und einmal als Little Planet. :roll: ![]() → Bild in der Galerie |
Weiter geht es mit der Halde Bottrop - "Tetraeder". :top:
Einmal als 360° Panorama....... ![]() → Bild in der Galerie .....und einmal als Little Planet. :roll: ![]() → Bild in der Galerie Und dieses mal, nix HDR sondern ganz normal. ;) Kommentare wie immer gerne gesehen.:D |
Nach langer Zeit mal wieder ein paar Planeten aus der Umgebung meiner Heimatstadt. ;)
Aufnahmedatum: 05.08.2021 Zitat:
Als erste kleine Welt das LVR Musem Peter-Behrens-Bau ![]() → Bild in der Galerie Die zweite Welt gehört auch zu dem Museum ist aber frei zugänglich im Außenbereich. :top: ![]() → Bild in der Galerie Und zu guter Letzt die kleine China Welt am CentrO. :D ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:40 Uhr. |