![]() |
Also mit Tarnzelt geht das schon.
Bei mir kam eine Truppe Kanufahrer vorbei: "Was ist das denn? So'n Ding für Jäger." Sie fuhren weiter, sahen das Objektiv rausschauen. "Nein Fotograf. Sicher wegen der Vôgel." Die Objektivöffnung ist so gross, das hält wohl niemend mehr für eine Waffe. Im Supermarkt würde ich den Umhang aber ausziehen. :lol: Mit normaler Tarnkleidung ist man hier bei mir aber fast normal angezogen. |
|
Gestern Nachmittag/Abend noch recht erfolgreich Stelzenläufer mit 3 Pulli am Dümmer aus dem abgetarnten Auto heraus fotografiert.
→ Bild in der Galerie Gruß Lars |
Not really cheap sunglasses.
|
Zitat:
Habe heute Nachmittag beim Kaffee einen Naturfilm über Deinen Spreewald gesehen, und dort erzählte man, dass es da einige mehr oder weniger geschützte Rückzugsgebiete gibt, die für Normalsterbliche tabu sind. Hast Du Deine Ansitze in solchen Refugien? |
Ich glaube, der Handel liest hier mit..
Gestern nach der Arbeit im Briefkasten ein Prospekt vom "F" gefunden. Im Angebot unter anderem ein Tarnzelt, das "Ameristep Razor Blind". https://youtu.be/9e1TpExmeZ8?t=12 Statt (angeblichen) 149,95 für 69,95 Euro. Dazu bei Kauf im Wert von 100,- noch einen 15,- Euro Gutschein. Okay, Tarnband, Tarnhaube und eine kleine Flasche Ballistol dazu, um auf 100,- Euro zu kommen und bestellt. Wenn das Ding angekommen ist, mach ich ein paar Bilder. Gruß Lars :cool: |
Ich hab das Ding in einem anderen Thread schonmal vorgestellt.
Hier nochmal die Bilder: Zelt in Verpackung. Länge 1,25m Also, in den Quadkoffer passt es genau genommen nicht ganz. Hab´s einfach drübergeschnallt. → Bild in der Galerie Ausgepackt und ausgelegt: → Bild in der Galerie Mechanismus vor dem Spannen. An der Schlaufe muss kräftig gezogen werden. Gleichzeitig die gesamte Konstruktion hochheben. Dann macht´s klick. Ich hoffe nur, der Seilzug hält noch ne Weile. Ist halt Amizeug made in China. Bisher 7-8 mal betätigt. → Bild in der Galerie Jetzt gespannt. Zelt entfaltet. → Bild in der Galerie Aufgestellt mit Linse → Bild in der Galerie Innenleben: → Bild in der Galerie → Bild in der Galerie Klappstuhl für unterwegs! Zusatztarnung: → Bild in der Galerie Beliebig ausbaufähig. Und Abbau geht durch Druck auf 2 der Streben. Dann fällt die Konstruktion in sich zusammen.... Und der Seilzug hält immer noch. Mit mehr Übung geht der Auf und Abbau superschnell. Für das Geld nicht schlecht. Grüße Dieter |
Besten Dank für die Infos Dieter! :top:
Gruß Lars |
Dieses Zelt hatte ich auch schon mal auf dem Schirm. Allerdings hatte mich dazumal die Bewertung eines Käufers bei F. bewogen es nicht zu kaufen. Er schrieb das schon nach kurzer Benutzung Nähte und Befestigungspunkte für das Gestänge ausgerissen sind und er alles nachnähen musste. Wäre schön, wenn man hier mal nachlesen könnte wie eure Erfahrungen mit der Qualität der Verarbeitung des Tarnzeltes sind.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:38 Uhr. |