![]() |
|
|
Zitat:
Ach und da kam auch noch ne Hummel angeflogen ;) Schön die Action eingefangen...sieth serh beschäftig aus. Schad nur, dass der Flügel grad das Auge verdeckt...aber man kann nicht alles haben. Viele Grüße Ingo |
Zitat:
hier nochmal mit Augenkontakt ![]() → Bild in der Galerie |
Zitat:
Dann will hier ich auch mal ein paar buntere Viecherl aus nicht so trüb-grauen Tagen beisteuern. Blaubock (Carilia virginea), nicht verwandt mit der gleichnamigen Antlope oder der historischen TV-Sendung ;) ![]() → Bild in der Galerie Prächtiger Blattkäfer (Chrysolina fastuosa) auf den Hochseil, ääh -halm ![]() → Bild in der Galerie Männchen der Goldwespe Hedychrum gerstaeckeri mit einen ungewöhnlichen, leicht voletten Farbton auf Kopf und Rücken. Habe ich so bisher noch nicht gefunden. ![]() → Bild in der Galerie Beste Grüße Rainer |
Schön, Dich als Experten dabei zu haben. Schöne Bilder- und die Goldwespe ist wirklich ungewöhnlich gefärbt.
Viele Grüße Ingo |
Wenn ich auch nur vergleichsweise bescheidene Bildergebnisse zum Thema Makromania beitragen kann, so möchte ich bei diesen Thread gerne mitmachen und dabei auch zum Ausdruck bringen, wie sehr mich Eure (insbesondere Ingos) Bilder hier anregen. Ich hoffe, das Niveau durch meine Bilder nicht zu sehr gesenkt zu haben. :oops:
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie |
Da hast Du nicht gesenkt...die sind doch alle sehr fein und knackscharf.
Ich freue mich, dass immer mehr mitmachen. So ein reiner Makrothread hat noch gefehlt und ist sicher auch später immer wieder toll zum blättern. Viele Grüße Ingo |
So...habe auch was neues aus dem Garten. Heute hatte es mir vor allem die ganz kleine Zartschreckennymphe angetan....aber der Garten bot auch noch mehr .
![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Viele Grüße Ingo |
@ingoKober: Was gibst du den Fliegen usw damit sie zum manuellen Fokussieren lang genug still halten? :crazy:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:00 Uhr. |