![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Die Gesamtkomposition finde ich indes sehr gut gelungen, gerade auch die Bildaufteilung. |
Genau diese Lichtstimmung verbindet man mit den nächtlichen Jägern. :top: Ich denke, ich hätte wohl versuchsweise auch mal ein klein wenig an dem Regler für die Tiefen gedreht.
|
Zitat:
|
Zitat:
|
|
Danke euch.. ja es wird hoffentlich gut weitergehen dort, die nächsten wochen
heute aber nicht, es ist zu grau bei uns... |
so weiter gehts.. vermutlich mit traurigen begleiterscheinungen
1 altvogel und 1 jungvogel fehlen mir/uns bei der kontrolle. nicht gut, weil nun nur einer vier grossziehen muss. aber er müht sich ![]() → Bild in der Galerie er/sie kommt durchaus nahe , wir kennen und ja schon (iso 12800) ![]() → Bild in der Galerie |
Das wäre schade wenn es wirklich so ist. Viel näher darf der aber bei deiner Festbrennweite nicht mehr kommen, wenn du nicht nur die Augen fotografieren möchtest, obwohl auch das etwas hätte, bei diesen Augen. :top:
|
Danke
er/sie war näher.. einmal war es direkt unter meiner autotür.. auch da schauten wir uns an.. einfach klasse, kino ist müll dagegen :shock: ca. 1m.. und da sieht man dann erst , wie klein die wirklich sind, gute amselgrösse halt. kurz bevor ich gefahren bin, ging noch eine maus den weg des gerechten eher dokubild: ![]() → Bild in der Galerie |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:12 Uhr. |