![]() |
Ich hab füher (in der Jugendzeit ;)) auch mal hin und wieder eine geraucht (Gruppenzwang *g*), hab aber jetzt schon seit über 10 Jahre keine Kippe mehr angefasst.
Zitat:
|
Habe noch nie geraucht - und wie komme ich jetzt an neue Objektive, tft´s ?? :shock:
Raucher stinken... :cool: |
Zitat:
|
Zitat:
Knoblauch-Esser auch ... :cool: |
wie gut, daß hier im Forum rauchfreie Zone ist - virtuell gesehen
Was krank macht ist 1. Sucht (zuviel des Zeugs) 2. die Zusatzstoffe (wovon es über 350 erlaubte gibt) und deren Rauch ist mit am gefährlichsten 3. das falsche Papier Warum halten Cubaner so lange durch. Weil der Tabak okay ist. Ohne diesen Brauch stirbst man auch. Nichtsdestweniger ist trotzdem mehr. Aufgeben ist gut. Nur Mut ! Ich schmöke wenig und drehe selbst. Und irgendwann is Schluß. Wenn's sein muss. Die LCD's werden so auch besonders geschützt :lol: |
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ich habe nichts mit Frauen, ich habe nur ein Laster - ich lüge :lol: .
Ich bin auch Nichtraucher :top: |
Ich rauche nicht, ich trinke nicht, ...und ich esse auch nicht!
Dafür habe ich eine kleine Sammlung Digicams daheim, hmm, gibt's die Krankheit Digitalkamerasucht??? :shock: Dieter |
Da sieht man mal wieder, was fürn Blödsinn im Internet durch die Leitungen gejagt wird.
:twisted: :roll: :shock: |
Zitat:
Aber das interessiert wohl weniger ;) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 13:04 Uhr. |