![]() |
Wo steht das bzgl. des Gurts? Auf die von Irmi verlinkten Seite finde ich null Infos.
|
Zitat:
|
Ich hoffe, Du gibst denen nicht zu viele Daten preis.
Mir scheint das eine Scam-Seite zu sein, und eine kurze Recherche konnte das zumindest nicht widerlegen. Ich bin gespannt auf Deine Erfahrungen. |
Ehrlich gesagt würde ich dem Gurt sogar mehr trauen als dem Shop. ;)
Kein Firmensitz, keine Postanschrift, keine Angabe zu Gesellschaftsform oder verantwortlichen Personen, kein Gerichtsstand im Streitfall, die Dienstleistung erfolgt "in accordance with the laws" ohne irgendeinen Hinweis auf das Land, dessen Gesetze Anwendung finden sollen (die Domain ist allerdings in China registriert), der Katalog umfasst Kosmetik, Tierpflegeartikel, Elektronik, Schmuck, Spielwaren usw., aber in jeder Kategorie nur eine Handvoll Produkte ... :zuck: Den Gurt hab ich auch nirgends im Katalog finden können, obwohl die Produktseite ja offensichtlich existiert. Wie bist du da hingekommen? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Den kann man ganz normal bestellen. Macht dann mit Versand 24,71€.
Vor dem Bezahlen gibt es dann auch die Infos zur Garantie und Rückversand usw. Schaun mer mal ob der was taugt. Gruß Jens |
Zitat:
|
Zitat:
Aber die 4,69 € kann ich mir dann auch noch leisten. Schlimmer ist die Zeit, zum Zoll zu fahren. |
Zitat:
https://www.hugu-kameragurt.de/ |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:05 Uhr. |