![]() |
Hallo,
wer unzufrieden mit dem BP-400 ist und ihn los werden will, ich hätte da einen Abnehmer: MICH ! Wieviel soll er den kosten? Herzlich Heiner |
hab damit überhaupt keine probleme nachdem die schlaufe einmal für meine
hand justiert war(5h museums-aufenthalt und die kamera immer in der hand ohne probleme,da ich dank der schlaufe nicht stark zugreifen musste!!!) nach einiger zeit kam ich auch problemlos mit allen bedienungselementen der kamera zurecht trotz handschlaufe muss dazu sagen,daß ich auch hände wie mauerkellen hab :) |
Da bin ich ja doch nicht der einzigste der mit dem Handgriff und Schlaufe zurecht komme. Hatte schon gedacht irgendetwas stimmt nicht mit meinen "Händen"! http://www.my-smileys.de/033.gif
|
Zitat:
mir geht es wie Dir http://smilies.sofrayt.com/%5E/f/scatter.gif |
Auch ich habe es getan: Ich habe mir die A1 bestellt :D , Versand ist heute gestartet :) :lol: , und liebäugele nun aufgrund des kurzen Ausprobierens beim Usertreff in Hamburg - danke Ditmar - mit dem Handgriff, habe aber die Funktionalitäten bezüglich Einstellrad und "4er Wippe" nicht so genau unter die Lupe genommen.
Im Gegensatz zu den meisten hier habe ich eher kleine Hände. Macht der Handgriff bezogen auf das Handling dann überhaupt Sinn :?: Wer kann da seinen Erfahrungsschatz anzapfen und berichten? |
Hallo F70,
ich denke, ich gehöre hier auch eher zu den kleinen Patschehändchen. Trotzdem bin ich absolut begeistert vom Handgriff. Ich möchte ihn wirklich nicht mehr missen ! Viele Grüße Tina |
Hallo Tina,
Danke für deine Aussage. Ich denke ich werde dann noch zuschlagen, ääh.. bestellen, aber erstmal muss das gute Stück da sein und dann heißt es wieder ausprobieren und danach gibt es wohl eine weitere Zubehör-Anschaffung. Übrigens DANKE AN ALLE die hier auf die vielen Fragen immer eine Antwort parat haben. Es hilft wirklich in jeder Hinsicht enorm weiter, auch wenn die Meinungen unterschiedlich sind und einem die Entscheidungen keiner abnimmt. :( Mir hat es auf jeden Fall das im Dornroeschenschlaf liegende Hobby Foten zu neuem Leben erweckt. Und dann ist es noch gesund, wegen der Rumtreiberei nach Motiven im Freien. ;) |
huhu all, also seit gestern hab ich die cam wider und 2t-eigentümer hat bp usw ausgecheckt - mir aber gleich beim 'engstellen' von der schlaufe gesagt das es mich nicht glücklich macht. naja habe jetzt lange hin und her gestellt :/ geht nix ergonomisches (ich hab relativ kleine patschhändlie)
Wenn die Handschlaufe obendrann 2cm nach hinten versetzt wäre - würde es wirklich 1A passen. abmachen möcht ich die Schlaufe halt auch nicht - hat irgendwas von combat style (gefällt mir halt tierisch) auf jeden ist die cam mit dem bp jetzt wenigstens etwas griffiger (immer noch bischen zu leicht aber ok) meinermeinung nach hätte zwar auch ein 3ter akku reingepasst aber egal. hat jemand die schlaufe schon versetzt? (haben überlegt per gewindestängle oder hardcorekleber) (damit versaut man halt die kamera) cya |
Hi 20,
die Schlaufe der A2 bleibt bei mir in ihrer Verpackung, da gehört sie hin ;) Selbst wenn Du sie versetzen könntest, kämst Du mit ihr wahrscheinlich immer noch nicht richtig an die Knöpfe ran, lass sie einfach weg. Viele Grüße Tina |
Zitat:
Den halben Arm durch die Schlaufe vom BP-400 durchstecken? :shock: :D Ich für meinen Teil habe scheinbar kompatible Hände, keine Probleme :D |
Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:20 Uhr. |