SonyUserforum

SonyUserforum (https://www.sonyuserforum.de/forum/index.php)
-   Fotostories und -reportagen (https://www.sonyuserforum.de/forum/forumdisplay.php?f=92)
-   -   Schon wieder die "Zwei KW" (https://www.sonyuserforum.de/forum/showthread.php?t=194578)

Dana 25.02.2020 17:18

Es gibt kaum ein Bild, bei dem ich sagen würde "nujaaaa....KANN man machen, MUSS man nicht..."

Die meisten Bilder will ich euch entreißen, euch die Münder zukleben und sie in meinen Ordner stopfen. :lol:
Wirklich wundervolle Bilder. Gezielt, genau, exakt, kreativ, inhaltsreich, wunderbar grafisch...ich bin total begeistert.

Kurt Weinmeister 25.02.2020 23:11

Vielen Dank für den regen Zuspruch!
Das freut mich natürlich sehr!

Ich werde jetzt einmal die Laterne vor dem Schneeteppich anzünden und die Stille genießen.

Bild in der Galerie

raul 27.02.2020 12:03

Euer Thread ist mal wieder herrlich inspirierend, auch wenn ich gerade so gar keine Zeit fürs Hobby habe, muss ich mich doch schnell anmelden um euch einen dicken Daumen zu zeigen.:top:

Gruß,
raul

Kurt Weinmeister 29.02.2020 19:55

Das fehlende Teil.

Bild in der Galerie

Ditmar 29.02.2020 22:59

Zitat:

Zitat von Kurt Weinmeister (Beitrag 2122036)
Das fehlende Teil.

Bild in der Galerie

Eine wirklich gelungene Spielerei bzw. Bearbeitung. :top:
Ebenso die Laterne.

cf1024 03.03.2020 18:53

Zitat:

Zitat von Kleingärtner (Beitrag 2121005)
Es ist mir immer wieder ein Genuß Eure Bilder zu betrachten und die Kommentare zu lesen. Toll :top:

So soll es hier auch sein. Schön, wenn wir dich mit unseren Bildern unterhalten eventuell auch anregen.

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2121098)
...Die meisten Bilder will ich euch entreißen, euch die Münder zukleben und sie in meinen Ordner stopfen. :lol:

Dana, ich bin entsetzt! Solche Worte aus Deinem Munde.:shock:;)

Zitat:

Zitat von Dana (Beitrag 2121098)
Wirklich wundervolle Bilder. Gezielt, genau, exakt, kreativ, inhaltsreich, wunderbar grafisch...ich bin total begeistert.

Oh ja, weiter so.... Honig für die Seele... tut mir gerade gut.

Zitat:

Zitat von raul (Beitrag 2121467)
...muss ich mich doch schnell anmelden um euch einen dicken Daumen zu zeigen.:top:
Gruß,
raul

:top::top::top: So soll es sein!;)

Kleingärtner 03.03.2020 19:06

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2122539)
So soll es hier auch sein. Schön, wenn wir dich mit unseren Bildern unterhalten eventuell auch anregen.

Auf jeden Fall. Freue mich schon aufs nächste mal. :D

cf1024 03.03.2020 20:23

Zum Abschluss aus Berlin noch einiges gemischtes.

Berlin 2020
BildEXIF DatenKommentar
Bild in der GalerieManchmal begegnet sich im Museum gezopftes.
Bild in der GalerieDrei mal "Schwarz"
Bild in der GalerieKunst kann auch interessant und gut für die Körperspannung sein.
Bild in der GalerieNicht ganz perfekt. Sein Kopf sollte eigentlich zwischen die Füße.
Bild in der GalerieKörperlandschaften wollte ich schon immer mal fotografieren.Blöd dass sich einer mit Mütze davor stellt und die Schärfe auch noch auf "ihm" liegt.
Bild in der Galerie Halbglatze guckt...
Bild in der GalerieHerr Weinmeister an die Wand geworfen, zumindest schein Schatten.
Bild in der GalerieHerr Weinmeister, schön dass mein 12-24 auch von dir geschätzt wird. Es müssen nicht immer 10mm sein.
Bild in der GalerieBei der Arbeit...
Bild in der GalerieNr. 1 in Berlin, Herr Weinmeister, oder Sony?

Herr Weinmeister, eigentlich könnte es immer so weiter gehen.:D

Schlumpf1965 03.03.2020 21:17

Zitat:

Zitat von cf1024 (Beitrag 2122554)

Ich seh euer Spiegelbild im Bild, richtig?

Hoffentlich geht ihr bald wieder auf Tour, es ist immer sehens- und lesenswert :top:

cf1024 03.03.2020 21:21

Yes Sir! Ich kann beide Fragen mit Ja beantworten.

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:10 Uhr.