Zitat:
Zitat von Oldy
(Beitrag 2120319)
Wieso ist der TO nun auf einmal ein Troll?
Hier gehört ein Schloss vor.:flop:
|
Hallo Oldy,
Du forderst Toleranz in eine Richtung, dann musst Du sie ich in der andere Richtung gewähren. Der TO war in seiner Wortwahl nicht zimperlich.
Dazu kommt dass "Don't feed the troll" in Foren eine stehende Redewendung ist und als generelle Leitlinie verstanden werden kann und von mir so verstanden wird, nicht über jedes Stöckchen zu springen, das vor einem liegt, weil sonst manche Beiträge nie zu eine Ende kommen . Ich habe es so ausgelegt, dass man das Thema nicht weiter breittreten soll, beachte mal die Smileys. Den expliziten Bezug auf den TO hast Du in deinem Kopf hergestellt, was nicht jeder macht.
Die Forderung "da gehört ein Schloß vor" ist übrigens für mich nicht nur eine Aufforderung an die Moderation, sondern beinhaltet implizit auch eine Kritik an der Moderationslinie. Das mache ich aus Respekt für den Moderatoren selbst nie öffentlich, sondern wenn per PN.
Mehr Respekt im Umgang miteinander kann auf jeden Fall nicht schaden, den größten Einfluss können wir auf uns selbst nehmen. Deshalb wir entspannen uns am besten jetzt alle.
Allen wünsche ich heute gutes Licht und gute Laune.
Hans
|